Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Da ich in der Reihe noch nicht so weit bin muss man sich eigentlich über sowas noch keine Gedanken machen, aber ich mag das Gefühl, "vorbereitet" zu sein. Also prinzipiell PC Version -> Fan Translation -> Evo Patch. Klingt machbar. Wo hast Du Dir die Spiele gekauft?
Das PSP Set bestehend aus beiden Collectors Editionen habe ich mir hier bestellt. Den Preis finde ich total fair, der Zustand der Artikel war sehr gut. Die habe ich aber eigentlich nur für die Sammlung gekauft, um etwas physisches im Regal stehen zu haben. Richtig durchgezockt habe ich es am PC, wie man das legal erwerben kann steht hier.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Falls es dich interessiert, verlinke ich mal auf das, was ich dazu geschrieben habe: Zero no Kiseki - Ao no Kiseki
Den ersten Teil habe ich auf der Vita gespielt, vom zweiten habe ich "nur" die PSP-Version - letztere mochte ich mehr bzw. fand die Ergänzungen in Zero nicht nötig.
Gar nicht mitbekommen, aber danke fürs verlinken. So im Nachhinein betrachtet echt spannend zu lesen! Was die Evo-Inhalte angeht: Gerade auf die Vertonung würde ich nicht mehr verzichten wollen, aber das ist ja Geschmackssache.