mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Einheits Spiel endlich irgendwas Challenge [0/0/X/X]

    Der Thread wird jetzt weniger fancy als die der Anderen:

    Ich habe weder große Tabellen, noch nen Plan was es an Spielen werden wird. Konsolen besitze ich keine (ok GB Advance SP ginge), daher werden es ausschließlich PC Spiele.
    Da ich im letzten Jahr genau ein Spiel durchgespielt habe beginn ich mal mit Ziel 6.


    Liste A: RPG Maker J-RPGs

    Advent
    Eternal Senia
    Trick or Tread
    You don`t exist.

    Ara Fell
    Im Reich des Himmelsdrachen
    Wolfenhein

    Jesus Christ RPGS

    Liste B (Backlog der mal gespielt werden soll)

    1.Fallout4
    2.Warcraft 3, Kampagne
    3.Scorpon Disfigured, falls es was taugt, sonst Wolfenstein Old Blood

    Deswegen die 4 Zahlen im OP. Falls noch jemand Makerspiele vorschlagen will gern.
    Geändert von Einheit092 (14.01.2019 um 17:42 Uhr)



  2. #2
    Ich seh da aber kein JRPG. Das ist aber Vorraussetzung für die Teilnahme an der Challenge. Makerspiele zählen allerdings auch - solange sie JRPGs sind! Da würde ich dich bitten, noch nachzubessern!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Wobei ich mich Frage, welchen Prozentsatz es braucht? Andere Leute hier spielen ja auch nicht J-RPGs



  4. #4
    Wieviel Prozent deiner Spiele JRPGs sind ist doch egal solange du überhaupt welche spielst. Aber mehr als eins wäre auf jeden Fall nicht schlecht.

  5. #5
    Was ~Jack~ sagt. Wenn es dir nur darum geht, "irgendwas" zu spielen wäre dein Thread z.B. im Konsolenforum besser aufgehoben.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #6
    Falls du es übersehen haben solltest: Dieses Jahr erscheint ein Warcraft 3 Remaster/ Remake namens Warcraft III: Reforged.

  7. #7
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Was ~Jack~ sagt. Wenn es dir nur darum geht, "irgendwas" zu spielen wäre dein Thread z.B. im Konsolenforum besser aufgehoben.
    Ah ok. Danke. Dann schau ich mal was sich findet.

    @Byder Weiß ich, hab das Original aber hier.



  8. #8
    Bin noch am Suchen. Wer Vorschläge aus dem Makerbereich hat her damit.



  9. #9
    So ich hab jetzt mal in Steam, Maker und JRPG getagt und alles geladen, was gratis war. Das wären dann:

    Advent
    Eternal Senia
    Trick or Tread
    You don`t exist.

    Und etwas namens Jesus Christ RPG Triologie, was sogar Leute ausm MMX gespielt haben. Zählt das als JRPG, bin da skeptisch. Selbiges mache ich noch mit der Atelierdatenbank und dann wird der OP editiert.
    Geändert von Einheit092 (14.01.2019 um 15:18 Uhr)



  10. #10
    Und die Liste ausm Atelier:

    Ara Fell
    Im Reich des Himmelsdrachen
    Wolfenhein



  11. #11
    Ist in Ordnung. Füg diese Games am besten alle noch deinem Startpost zur Übersicht hinzu.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #12
    Ich kann dir noch Project Hell empfehlen, ein ziemlich eigen- aber einzigartiges Spiel, was von einem talentierten "Newcomer" in der Szene stammt. Habe ich mir sagen lassen...
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #13
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ist in Ordnung. Füg diese Games am besten alle noch deinem Startpost zur Übersicht hinzu.
    Done.

    @Kunky Ich kann mich an die Diskussion zu dem Spiel erinnern und unabhängig davon wie ich zum konkreten Fall stehe, spiele ich ungern zensierte Sachen.



  14. #14
    Oh den Thread hab ich komplett vergessen. Hab dieses Jahr eher Onlinekram gezockt. Ich nehm den Thread fürs nächste Jahr.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •