mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gala's Spiele Challenge 2019 mit extra DLC und JRPG - Aktuell: Tales of Vesperia

    2018 hat meine Challenge ja mal absolut gar nicht geklappt und ich glaube mit einer "Was hast du alles AUSSER Kingdom Hearts"-Challenge, hätte es besser funktioniert. Ich hab nämlich echt ne Menge gespielt 2018 und da war viel Gutes dabei. Darum habe ich mir für 2019 überlegt einfach eine allgemeine Spiele-Challenge zu machen und von meinem Spielerlebnis zu berichten und zu schreiben. Natürlich, um das ganze auch ein wenig an den Forenbereich anzupassen, wird es auch einige (J)RPGs geben und ich fang nächste Woche direkt mit Tales of Vesperia an. Ansonsten habe ich mich noch nicht festgelegt was ich spielen werde für die Challenge. Desweiteren werde ich DLC-Mountain besuchen und jede Menge DLC spielen, den die ganzen GaaS-Spiele, die ich so zocke mir entgegenwerfen und die KH Resterampe, weil ichs irgendwie nicht aufgeben will.

    Einige Spiele, die ich so für 2019 im Auge habe sind:
    Anthem, The Division 2, Monster Hunter World: Iceborne, Sekiro, Days Gone, was Sony so veröffentlicht und nicht erst auf PS5 bringt, Skull and Bones, Left Alive Wattam, Biomutant, Greedfall, Fire Emblem: Three Houses und was Nintendo einem noch so entgegenwirft. Bin mal gespannt was da noch unerwartetes dazu kommt.

    Ansonsten die Regeln für mich:
    1. Spiel die Spiele, Junge!
    2. Bei den GaaS Titeln immer wieder reinschauen und auch darüber schreiben, wie sie sich übers Jahr so entwickeln und verbessern.
    3. Hab Spaß
    4. Überrede irgendwen die Multiplayer GaaS Sachen mit dir zu spielen :P


    Titel System Start Ende Spielzeit Wertung
    01. Tales of Vesperia: Definitive Edition NSW 10.01.2019 21:40:31
    02. Wargroove NSW 01.02.2019
    03. Far Cry: New Dawn PS4 15.02.2019 17.02.2019 18:00:00 7/10
    04. Anthem PS4 21.02.2019 23.02.2019 22:00:00 7/10
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.




    DLC-Mountain:

    Ich bin schon seit einer Weile im Gaas (Games as a Service) Kosmos gefangen und spiele viele Spiele mit immer neuen DLCs und Updates, die neuen Content bringen. In diesem Teil werde ich über meine Erfahrungen mit den neuen DLCs dieser Art von Spiele berichten. Wie man sieht, befindet sich in der Liste derzeit nur Assassin's Creed: Odyssey, welches von Ubisoft ne ganze Menge an Content spendiert bekommt. Ich habe deshalb mal die zwei verbleibenden Legacy of the First Blade Episoden, sowie die zweite DLC Geschichte eingetragen. Werde aber beim Spielen auch immer wieder von den Lost Tales of Greece und weiteren Updates zum Spiel berichten. Denke aber übers Jahr verteilt könnten da noch DLCs anderer Ubisoft Spiele (ich schaue dich an The Division 2 und Skull and Bones, sowie irgendwas zu Destiny 2 und Anthem (wenns gut wird) dazukommen.

    DLC System Start Ende Spielzeit Wertung
    01.Assassin's Creed: Odyssey - Legacy of the First Blade Episode 2 PS4 14.01.2019 14.01.2019 5:00:00 7/10
    02. Assasssin's Creed: Odyssey - Legacy of the First Blade Episode 3 PS4
    03.Assassin's Creed: Odyssey - The Fate of Atlantis Episode 1 PS4
    04.Assassin's Creed: Odyssey - The Fate of Atlantis Episode 2 PS4
    05.Assassin's Creed: Odyssey - The Fate of Atlantis Episode 3 PS4
    06.



    BONUS: Die Kingdom Hearts Resterampe:

    Hier werde ich wohl immer mal wieder reinschauen, wenn es 2019 mal nichts zu spielen gibt, was ich unglaublich gerne spielen möchte. Kingdom Hearts 2 hat ja gut angefangen im Dezember und ich möchte es wirklich weiterspielen. Mal sehen wie weit ich komme, denn auch 2019 gibt es einfach zu viele andere Spiele die mich interessieren.

    Titel System Start Ende Spielzeit Wertung
    03. KINGDOM HEARTS II FINAL MIX PS4 17.12.2018
    04. KINGDOM HEARTS 358/2 Days (Film) PS4
    05. KINGDOM HEARTS Birth by Sleep Final MIX PS4
    06. KINGDOM HEARTS Re:coded (Film) PS4
    07. KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance HD PS4
    08. KINGDOM HEARTS χ Back Cover (Film) PS4
    09. KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage – PS4
    10. KINGDOM HEARTS III PS4

    Geändert von Gala (24.02.2019 um 19:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •