Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Winter-BMT 2018/2019] Der Nachlese-Thread – mit Trophäen, ohne Wasserdruck

  1. #1

    [Winter-BMT 2018/2019] Der Nachlese-Thread – mit Trophäen, ohne Wasserdruck

    Find ich kacke, dass es noch keinen Nachlese-Thread gibt. Deshalb mach ich das halt. Mir doch egal.

    Hier die Liste der Leute, die angemeldet waren, plus ein paar der unangemeldeten, die ich gerade noch so ausm Kopf weiß:

    Code:
    @~Jack~:
    @Adrian:
    @Aharon:
    @Alexamarshall:
    @Aurae:
    @Auratus:
    @Byder:
    @Cappuccinofleck:
    @Caro:
    @Cherry:
    @chibi:
    @Destroyer:
    @DFYX:
    @Digi Tai:
    @Dr. Alzheim:
    @DSA-Zocker:
    @duke:
    @Einheit:
    @Gala:
    @Gendrek:
    @GSandSDS:
    @icetongue:
    @Ineluki:
    @Jehu:
    @Jesus_666:
    @Kael:
    @Kaia:
    @Karl:
    @Krothagon:
    @lachsen:
    @Layana:
    @Leyruna:
    @Medivh:
    @MeTaLeVel:
    @mikemaster:
    @Moyaccercchi:
    @Nabi:
    @Narrenwelt:
    @Nemica:
    @Nova:
    @poetBLUE:
    @Punua:
    @R.D.:
    @Ranarion:
    @Ratti:
    @Sabaku:
    @Schotti:
    @Sui:
    @Sölf:
    @Tako:
    @Tarlah:
    @Teflora:
    @Tiffy:
    @V-King:
    @Vetkin:
    Sollte irgendwer fehlen, bitte melden, ich bin auch nachtragend.

    Edit: Neue Liste mit Bold-Tags und nochmal alphabetisch durchsortiert von Tako.

    Geändert von Caro (04.01.2019 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Danke @V-King für die Mühe.
    Ich sitz gerade noch im Flixbus und bin bald Zuhause.

    Es war ein sehr schönes und chilliges BMT. Bekannte Gesichter und auch ein paar Neue. Ich schreib heute Abend oder Morgen dann im Detail über meine Highlights vom Treffen!

  3. #3
    Auratus war auch kurz mal da.

  4. #4
    Und Cipo am letzten Abend.

  5. #5
    Der Threadtitel ist fast so furchtbar wie meine verzögerte Heimfahrt Da hätte ich doch lieber noch ein Saufgelage im Roten Drachen veranstaltet!

  6. #6
    BMT war geil, @-Liste folgt eventuell, sobald ich mich entschieden habe ob ich eine schreibe und sobald die gerade vorherrschende Dissoziation vorübergeht.

  7. #7
    Meine 5-stündige Überraschungs-Stippvisite am 29. war spaßig, danke an Fyx fürs Schweigen. Sind mir doch so einige über den Weg gerannt.

    Liste und so:
    @~Jack~: Mannomann siehst du anders aus mit Vollbart, aber war mal ein erfrischender Anblick.
    @Adrian: Hier gibts irgendwo in den Weiten des MMX nen Bartthread, wo es auch reichlich mögliche Bartfrisuren gibt... Schau dich um, probier dich aus
    @Alexamarshall: Leider nur kurz gesehen, außer hallo sagen war nicht mehr.
    @Caro: Soll ich dir wieder solch "ungewöhnliches" Lesematerial zukommen lassen?
    @Cherry: Überraschung kann ich gut, wo war eigentlich das Seetangzeug her und war das wirklich frittiert? Hat sich nicht so fettig angefühlt.
    @DFYX: Tu mir mal mögliche Kontaktdaten her, die ich Rainbow übermitteln kann.
    @Digi Tai: Tut mir immer noch leid, dass ich dein Angebot ausschlagen mußte... Jaja, das liebe Geld.
    @Dr. Alzheim: Hach es war mir eine Freude und ein Genuss, dich mal wieder zu erleben und mit dir zu quatschen.
    @duke: Hat erfolgreich Mandarinenkonsum verweigert! Wie kann man nur nein zu Vitaminen sagen?!
    @Gala: Siehe Digi.
    @Gendrek: Nur ein Handshake, das wars.
    @GSandSDS: Von deinem Humor darf ich mir doch bestimmt ein Scheibchen abschneiden, oder...?
    @Ineluki: Siehe Digi, ansonsten: Es war mir ein Vergnügen, mal wieder Stunden mit dir zu verbringen.
    @Jehu: Hach war dat schön, dich mal in live zu sehen! Bin sehr neugierig drauf, wie dann du mal fertig tätowiert aussiehst.
    @poetBLUE: Rosa Haar steht dir, willst du nicht deinen Nick entsprechend ändern?
    @Tako: Jo, einen Punk zu kennen, zahlt sich in Sachen Haarstyling deutlich aus!

    So mich meine Augen und mein Gedächtnis nicht täuschen, war doch auch steel da?

  8. #8
    BMT war wieder cool. @-Liste gibts diesmal nicht, sondern nur allgemeine Highlights:

    Mahjong
    Ganz viel Mahjong mit Nabi, Capu, David, Luki und einigen neuen wie Kael, Mike, Destroyer und Kothragon gespielt. War richtig gut.

    Betrayal at House on the Hill
    Nur eine Runde gespielt aber sehr cooles Spiel. Danke fürs zeigen Kael, denke ich werd mir das über kurz oder lang auch zulegen.

    After School Midnighters
    Den Film hab ich mitgebracht und unsere Anime Gruppe hat den geschaut. War ziemlich cool, gerade die Animationen haben mir sehr gefallen. Und der Humor war super! xD

    Mit Kael Dungeon Travelers 2 zocken
    Wir haben gemeinsam die Couch belagert und furchtbare Anime Spiele gespielt. Also wie jedes BMT wo wir beide da sind. xD

  9. #9
    Wie schon im anderen Thread gesagt wars kurz und toll: 3 Runden Red Dragon Inn, Eras, Schach, Eisheilige (wenn auch nicht so wie gedacht) und Lasertag, wo ich dann doch mit bin, da war echt viel in den 3,5 Tagen. adliste kommt. Sommer muss man sehen, eigentlich sollte ich im Sommer ein Praktikum haben, aber das ist gerad fraglich.

  10. #10
    Ja stimmt, steel war kurz da.
    re@Auratus: Frittiert ja, und fettiger als man denkt vom Asialaden am Brill (gibts aber in so ziemlich jedem Asialaden glaube ich - in verschiedenen Geschmacksrichtungen)

  11. #11
    Okay, ich saß mal wieder viel rum und habe dabei zwei Bücher durchgelesen und ein Spiel beendet (und hätte eigentlich noch Zeit für ein weiteres Buch gehabt), aber es gab durchaus ein paar Dinge die mich gut unterhalten haben. Wie die ganzen Saufgelage im Red Dragon Inn, auch wenn Nabi einfach nicht im Alkohol ersaufen wollte, ganz gleich wie oft ich es probiert habe Und diese Old Friends Runde in der Disco war für mich zumindest mal was anderes. Improvisieren und das auch noch irgendwie in Worte fassen zu müssen ist für mich zwar nicht gerade einfach, aber dank des irren Geistes und meines Vorwissens hat das doch ganz gut geklappt Der Horror Abend war dafür nicht so interessant, weil ich ja wusste, dass mich das Spiel in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnte. Und irgendwann war mir dann auch einfach nur noch schlecht, vermutlich wegen der FOV-Einstellung, oder so. Da hab ich dann nur noch zugehört und meine Augen zugelassen xD Aber dafür hab ich zwischendurch ja noch ein paar andere Spiele spielen können ... wie die tolle Betrayal Runde in der Fyx nach Start des Haunts einfach in einem Zug aus dem Haus geflüchtet ist und das Spiel beendet hat. Was fürn Bullshit. Da hätte das Haus ja mehr als doppelt so groß sein müssen damit die Geister überhaupt ne Chance haben, oder so. Ansonsten hab ich mich ein paar Stunden mit Digi ans Feuer gesetzt, wenngleich das gesprächsmäßig jetzt nicht so gehaltvoll war und ich zwischendurch auch scheinbar weggepennt bin. Aber kann man ja mal machen! Besser als das Quiz wars auf jeden Fall Meinem Schlafrythmus war das ganze Wegnicken aber nicht so zuträglich, da ich irgendwie immer früher wach geworden bin und am letzten Tag dann auch ne Stunde sinnlos versucht habe wieder einzuschlafen nachdem ich um 6 aufgewacht bin. Das lief die letzten Male irgendwie besser.


    So ... @-Liste? @-Liste!

    @Byder: *add to Multitap. Again.* Macht deinen Spiele-Geschmack aber auch nicht besser
    @DFYX: Also wenn ich an Silvester nicht die ganze Zeit am Feuer gesessen hätte, dann hätte ich dank des Mets und Biers und was da noch so alles war sicher noch mehr reden können.
    @Ineluki: Tut mir "echt" leid dass ich am letzten Tag keinen leidenden Autoren miemen konnte sondern einfach nur auf der Couch gesessen habe!
    @Kaia: Du bist nicht der Wasserdruck! (als Antwort auf deine Reaktion auf mein bestes Erlebnis des BMT, weil mir solch passende Antworten natürlich immer erst Stunden später einfallen.) Aber wer stellt diesen Award auch mitten in das Ladekabelgewirr? Das konnte ja nur schief gehen!
    @Karl: Die Couch ist gemütlicher als mein Bett auf dem BMT. Warum sollte ich also ins Bett gehen wollen?
    @poetBLUE: Wer ist das? Kenn ich nicht. Nur so ne poetPINK. Wobei das als pinke Poetin irgendwie besser klingen würde
    @Ranarion: Bleib du bloß weg!
    @Sölf: Spiel mal mehr gute Spiele und nicht den ganzen Gatcha-Mist! Sonst wird das mit der Challenge nie was!
    @V-King: Hat keine Ahnung wie man Threads ordentlich benennt!

    Zitat Zitat von Auratus
    @~Jack~: Mannomann siehst du anders aus mit Vollbart, aber war mal ein erfrischender Anblick.
    Jetzt müsste der an der Seite nur noch an Dichte gewinnen damit das nicht so ein heftiger Kontrast zur Mitte meines Gesichts darstellt Mal schauen ob das bis zum Sommer was wird. Hab den ja mittlerweile schon ein paar Monate wachsen lassen, aber der ging halt bisher mehr auf Länge als auf Dichte.

    Und das wars dann auch schon wieder mit der Liste. Aber das wird bei den vielen umfangreichen Gesprächen die ich mit allen anderen geführt habe sicher keinen stören!

    Geändert von ~Jack~ (04.01.2019 um 20:25 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Besser als das Quiz wars auf jeden Fall

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Ranarion: Bleib du bloß weg!

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Jack~
    @V-King: Hat keine Ahnung wie man Threads ordentlich benennt!
    Kann man den Threadtitel bitte bitte bitte noch umbenennen? Der ist schon echt lasch und finde “Saufgelagen im Roten Drachen“ oder “Erste Verleihung der Bremer Maker Trophäe“ oder sowas viiiiiel besser.

    War ansonsten toll, bin grad nach Hause gekommen und falle jetzt ins Bett. War echt eine geile Zeit, danke dafür!

    @-Liste kommt die Tage dann noch.

  14. #14
    Freut euch mal lieber, dass V-King einen Thread aufgemacht und die @-Liste vorbereitet hat.

  15. #15
    Woah, meine erste moderative Tat seit 1928 und dann gleich so viel Verantwortung wie der Threadtitel der Nachlese!

  16. #16
    Ich hoffe, jetzt sind alle glücklich und die @-Listen können los/weiter gehen.

  17. #17
    @~Jack~ Rollenspiel am ersten Abend war echt cool mit dir. Hatte allgemein das Gefühl, dass du schon mehr aufgetaut bist als noch vor ein paar Jahren.
    @Adrian: Immer mal wieder auf dem Flur begegnet. Schade, dass du nicht am Schachturnier teilnehmen konntest.
    @Aharon: Hab grad kein Gesicht vor Augen.
    @Alexamarshall: Sympathischen Eindruck aus der Entfernung hinterlassen. Vielleicht lernt man sich ja das nächste Mal kennen.
    @Aurae: War nur ein Abend da oder?
    @Auratus: Schön, dass dir meine Tattoos gefallen. Dein Iro ist auch echt nice und steht dir gut.
    @Byder: Ich habe den Eindruck, das wir uns mit jedem CT besser verstehen- also von meiner Seite kann ich das behaupten, gerade die Unterhaltung am Abreisetag empfand ich als echt angenehm.
    @Cappuccinofleck: Gut unterhalten bei einem der Abendessen. Schade, dass du nur so kurz da warst.
    @Caro: Zur Begrüßung gedrückt, ab und an begegnet, das wars. Hab wohl die epischen Runden über Mädchenzeitschriften diesmal verpasst.
    @Cherry: Zweimal kurz ganz gut unterhalten. Schön, dass du da warst, dein Grinsen sorgt bei mir immer für gute Laune!
    @chibi: Leider praktisch nichts miteinander unternommen, doch ich mag deine Ausstrahlung.
    @Destroyer: Hast du nicht die D&D Runde geleitet?
    @DFYX: Beste Küchenorga, du hast einen großartigen Job in der Küche gemacht und bist ein toller Kerl, der mich immer an eine Mischung zwei meiner guten Freunde daheim erinnert.
    @Digi Tai: Immer gut drauf und stehts ansprechbar, du hast im Hintergrund soviel gerissen fürs BMT, dir auch vielen Dank. Auch die Gespräche mit dir waren immer sehr bereichernd und interessant.
    @Dr. Alzheim: Georg! Sehr oft unterhalten, ich mag dich und deinen Humor. Danke auch für deine "Technikhilfe" für den Rm2k3 am Abreisetag.
    @DSA-Zocker: Weniger gemeinsam gemacht als zuletzt. Danke für dein Engagement am Galaabend.
    @duke: Du wirst mir auch mit jedem CT sympathischer und meine Frau hat dich auch sehr gemocht. Danke für dein extreme Beteiligung am Galaabend, was das Essen betrifft.
    @Einheit: Schacherzrivale! Schade dass du so früh wieder gegangen bist.
    @Gala: Ebenfalls sehr engagiert beim Galaabend, so manchen Spruch von dir konnte ich nicht ganz einordnen. Alles in allem aber ein netter Kerl!
    @Gendrek: Dein Auftritt auf dem Galaabend war so witzig. Menschlich gesehen mag ich dich total auch wenn wir diesmal nicht so viel gequatscht haben wie 2014.
    @GSandSDS: Chilliger Admin! Mach ma Taras Adventure fertig!
    @icetongue: Gute Unterhaltungen gehabt.
    @Ineluki: Deine T shirts sind der Hammer und du bist ein liebenswerter und hochintelligenter Mensch, den ich jetzt schon vermisse. und im Sommer zeig ich dir dann auch meine Tattoos, versprochen!
    @Jehu: Ben, myself.
    @Jesus_666: Kurzer Dialog gehabt, bist ein cooler Typ.
    @Kael: Erinnerst mich an einen guten Freund von mir, cool, dich wiederzusehen, versprühst einfach positive Vibes!
    @Kaia: Nur im Durchgangsverkehr gesehen, aber leider nicht gequatscht.
    @Karl: Warst auf einmal weg, schade dass du nur so kurz da warst.
    @Krothagon: Kein Gesicht vor Augen
    @lachsen: Epische Spätzleschlacht war erfolgreich.
    @Layana: Leckeres Essen hast du gekocht!
    @Leyruna: Kann ich grad nicht zuordnen.
    @Medivh: Leider auch nicht.
    @MeTaLeVel: Aus der Ferne sehr sympathischer Mensch, leider nicht persönlich gequatscht.
    @mikemaster: Netten Eindruck hinterlassen.
    @Moyaccercchi: Miau!
    @Nabi: Hat eine ansteckende Lache. Toller Mensch.
    @Narrenwelt: Schön, dich wieder gesehen zu haben. Du bringst dein Umfeld irgendwie immer zum Leuchten mit deiner guten Laune!!
    @Nemica: Bester Schweizer Akzent!
    @Nova: Wer?
    @poetBLUE: Sehr engagiert in der Küche und allgemein. Schön, wie du dich einbringst und danke für dein Küchenlob.
    @Punua: Schön, dass du dich mit mir auf dieses "Abenteuer" eingelassen hast.
    @R.D.: nur kurz gesehen
    @Ranarion: Kurze Haare waren ungewohnt zunächst stehen dir aber.
    @Ratti: War da?
    @Sabaku: Nur kurz gequatscht in der Küche.
    @Schotti: Sympathischer Kerl, das nächste Mal aber bitte Santria vorstellen!
    @Sui: Zu kurz da.
    @Sölf: Immer fleissig am Zocken.
    @Tako: Mag deinen Humor!
    @Tarlah: Gemeinsam das Toilettenmonster gewhooped! Supernetter Mensch!
    @Teflora: Total nett und der Hotdog Burger Abend war super lecker!
    @Tiffy: Nur im Flur gesehen aber irgendwie nicht angesprochen.
    @V-King: Den ein oder anderen kurzen Dialog gehabt. Top kerl.
    @Vetkin: Danke für das Toilettenlob und dass ich von deinem Cappuccinopulver haben durfte.

    @steel: Schön, dass du kurz durchgeschaut hast und sogar noch an mein Wichtelgeschenk dachtest. Dann bin ich mal gespannt! Bring im Sommer auch mal deine Frau mit!

  18. #18
    @~Jack~: Cool das du bei Red Dragon Inn dabei warst.
    @Adrian: Danke für die Fotos
    @Auratus: Überraschender Kurzbesuch
    @Byder: Viel Glück in der neuen Stadt. Und Yay Metalldusche
    @Caro und Genny: Auch wenn wir generell nicht mehr so viel miteinander zu tun haben, nachdem es praktisch keine TS/Sprachdiscordabende mehr gibt seid ihr beiden definitiv unter den Menschen auf die ich mich vorm BMT freue. Auch war es witzig eurer Rollenspieldiskussion zuzuhören. Und thx Genny fürs Gespräch am ersten Abend.
    @Cherry: Amazongutscheine erfolgreich als Währung etabliert😊
    @DFYX: Irgendwie hänge ich seit einigen BMTs ziemlich viel mit euch rum. Nichts dagegen das beizubehalten. Lasertag war definitiv cool. Auf Eisheiligen war ich ja jetzt, nur zählt das nur so halb. Und wir lernen, dass man kein Red-Dragon-Inn-Zeug aufs BMT bestellen sollte. Ich hoffe man sieht sich in Frankfurt.
    @Dr. Alzheim: War mal wieder da. Yay! Warum hast du nicht beim Schachtunier mitgespielt? Die Adliste Sommer 13 verrät mir, dass noch ne Partie offen ist
    @Gala: Danke für die Milch, wo auch immer die nun genau herkam. Und bzgl. Der Sache am Abreisemorgen hattest du definitiv recht.
    @GSandSDS: Ich hoffe es gibt iwann wieder Tharunrunden
    @Ineluki: Glückwunsch zum Titel. Hätte die Präsi gern gesehen. Und wir quatschen bis Sommer mal. Und ich brauch dich mal als Joker in ner Vegetarier- oder Atomkraftdiskussion.
    @Jehu: Geb ich gern zurück. An dem 9 zu 3 Stand wir bei Gelegenheit was gedreht. (Auf 5min bin ich echt schlecht)
    @Jesus_666: Gutes Gespräch auf dem Klogang und wir brauchen mehr Armyfood. Nächstes Mal wieder Highlander. Und die Animes muss ich schauen.
    @Kael: Nächstes Mal nehm ich mehr Decks mit.

    @Karl: Thx für die Secret-Erinnerung heute muss schauen, ob ichs morgen schaffe, sonst ab nächster Woche. Und Zombie-Saga ist großartig.

    @lachsen: Sry fürs Wecken.
    @mikemaster: Die nächstliche Diskussion. O_o Wenns bzgl. Der PnP Sache was Neues gibt sag Bescheid
    @Moyaccercchi: Meister gegen Schöpfer Teil 23 oder so. Ansonsten wars cool, dass ihr bei so ziemlich Allem dabei wart und Danke fürs Fahren. Ich hoffe man sieht sich in Frankfurt.
    @Nabi: Esa mag Leute geben, die dich nicht mögen, aber ich gehöre gewiss nicht dazu. Ich freu mich immer was mit dir zu machen, egal ob es mein furchtbares Majong oder Lasertag ist.
    @Nemica: Schaut gern Leuten beim Diskutieren zu.
    @poetBLUE: In Pink. Immer noch cool. Und schade, dass es für dich nicht optimal lief.
    @R.D.: Coll dich mal kurz zu sehen. Und schicke Trophähe
    @Ratti: viel Erfolg in Japan.
    @Sabaku: Schade das wir es aufgrund der Kürze und Aktivitätenballung nicht geschafft haben zu reden. Holen wir in nächster Zeit bei Gelegenheit nach.
    @Steel Danke. Fühlt sich gut an Sachen abschließen zu können.
    @Sölf: Danke für die Infos zum Thema Secret und du bringst immer nette Leute mit.
    @Tako: Nach dem letzten morgen muss ich wieder Trackmania spielen. Und Fritzcola beste
    @Tarlah: Komm mal öfter und schön, dass du nun im Discord bist.
    @V-King: War cool das du so früh wach warst an Silvester
    @Vetkin: Nächstes Mal wieder Magic und Highlander

  19. #19
    @~Jack~: Wir haben zwar so gut wie nichts miteinander unternommen, aber am letzten Tag saßen wir beide auf der selben Couch und haben gepennt.
    @Alexamarshall: Kein gemeinsamer Spüldienst.
    @Byder: Sorry dass ich dich permanent angepöbelt habe. Aber bei deinem Aussehen fällt es nunmal so leicht.
    @Cappuccinofleck: Vielen Dank fürs Kraulen und die allgemeine Seelsorge.Gibt wenige Menschen bei denen ich mich so wohl fühlen kann.
    @Caro: Hey Caro, ein wenig schade dass ihr beide hauptsächlich halbtags da ward, aber ich habe mich trotzdem wieder sehr gefreut euch wieder zu sehen. Der Lipgloss und deine Schminkfertigkeiten sind super und selbst wenn es nicht so gut ausgesehen hätte, dein freudestrahlendes Gesicht war schon schön genug.
    @chibi: Chibi, du bist klein, knuffig und gut wie du bist.
    @Destroyer: Guter Nick und zumindest auf den ersten Blick cool drauf. Zu deinem Anhang fällt mir der Nick nicht ein, aber der ist auch cool. Dürft beide wiederkommen.
    @DFYX: Tür aufbrechen, Nekromant und Monstrosität. Willkommen bei Zombicide.
    @Dr. Alzheim: Haben nur einige Worte gewechselt, fand's aber echt cool dass du mal wieder da warst. Wünsche dich weiterhin alles Beste.
    @DSA-Zocker: Roberth. Keine Sorge, für den nächsten Gala-Abend bereite ich eine dreistündige Solo-Show vor. Mit Ranarion.
    @duke: Duke, du bist eigentlich ganz cool und kochst gut genug für das halbe BMT.
    @Gendrek: Boah, Gennys ölige Eskapaden mit der Sloppy Jessica waren nach HoMM schon ein guter Abschluss.Auch wenn wir dieses BMT gefühlt nicht so viel miteinander unternommen haben, freue ich mich dennoch dass du da warst. Meine Meinung von dir kennst du ja zu Genüge.
    @icetongue: Sollte seinen Namen mal groß schreiben.
    @Ineluki: Dann lass ma Zoo gehen.
    @Jehu: Cool dass du mal wieder da warst. Bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und deine Frau ebenfalls. Also Zeitgenössin. Kommt gerne wieder.

    Rest kommt später, AGDQ läuft.

  20. #20
    Insgesamt war dieses Mal das schönste BMT an das ich mich erinnern kann. Bis auf die Sache mit der Disco kein großes Drama, keine Seuche, keine Übeschwemmung und auch sonst nichts, was uns den Spaß verdorben hätte. Dafür genau die richtige Mischung aus coolen Events und Zeit zum Abschalten. Vor allem hat sich nichts übeschnitten, was ich machen wollte und entsprechend konnte ich alles ganz entspannt mitnehmen.

    Meine Highlights waren die vielen Runden Red Dragon Inn, Betrayal, Old Friends, Fiasco und Cipos neues Rollenspiel.

    @~Jack~: Ich fands cool, dass wir dieses Mal mehr zusammen gemacht haben. Besonders, dass du bei Old Friends plötzlich total gesprächig warst, war echt super. Wenn ich darf, würde ich irgendwann echt gerne mal lesen, was du so schreibst. Ich glaube, ich hatte dich da vor ein paar Jahren mal gefragt und du meintest, das wär nichts für mich.
    @Adrian: Du wirst langsam echt erwachsen. Ich kann kaum glauben, dass du noch gar nicht so lange dabei bist. Lass uns mal öfter auf Konzerte gehen oder so.
    @Aharon: Danke, dass du am Sonntag direkt eingesprungen bist, um dich um Blue zu kümmern und dann auch mit zum Zahnarzt gefahren bist. Und überhaupt haben wir echt viel zusammen gemacht. Ich muss noch das Aftermath von Fiasco fertig aufschreiben, ich hab zu Ibrahim nicht mehr alle Details im Kopf.
    @Alexamarshall: Wir haben dieses Mal bis auf Horrorabend nicht wirklich was zusammen gemacht. Aber schön, dass dir das Weihnachtsgeschenk gefallen hat.
    @Aurae: Ich glaub, ich hab dich zweimal im Vorbeigehen gesehen. Bleib doch mal wieder länger.
    @Auratus: Du hast dich gar nicht von mir verabschiedet!
    @Byder: Ich glaub, wir haben ein paar Sachen zusammen gemacht, aber ich weiß schon gar nicht mehr genau, was.
    @Cappuccinofleck: Wie jedes BMT: wir sollten auch mal mehr zu Hause machen.
    @Cherry: War cool, wieder mehr mit dir zu machen. Vielleicht treffen wir uns ja auch zwischen den BMTs mal.
    @David: Ich hab noch ein altes BMT-Namenskärtchen von dir gefunden. Das sollte ich dir bei Gelegenheit mal geben.
    @Destroyer: Wegen deiner Bestellung kannst du dich am besten per PN hier im Forum oder in Discord melden. Dann kriegen wir das geregelt.
    @DFYX: Sag mal, hast du auch irgendwann Pause gemacht? Du bist dieses Mal von einem Event zum nächsten gewuselt.
    @Digi Tai: Entspann dich mal ein bisschen und nimm nicht alles so ernst, dann fällt die Orgaarbeit auch gleich viel leichter.
    @Dr. Alzheim: Ich hab dich echt vermisst. Obwohl wir ganz wenige gemeinsame Events hatten, haben wir doch übers BMT verteilt und auch auf der Fahrt viel zusammen gemacht. Hoffentlich klappt das mit der Vampire-Runde.
    @DSA-Zocker: Der Galaabend war echt cool organisiert. Hatte leider keine Zeit, mich da im Voraus an der Planung zu beteiligen, aber falls du nächstes Mal rechtzeitig vor dem BMT einen Thread aufmachst, bin ich auf jeden Fall dabei.
    @duke: Nächstes Jahr 1000 Wunderkerzen? Oder doch lieber 10000?
    @Einheit: Das mit Red Dragon Inn war total weird. Ich stand morgens in der Küche und Gala hat irgendeinen Witz über Amazon Same Day Delivery gemacht. Da kam mir der Gedanke, dass ich nochmal ins Tracking schauen könnte, wann das Päckchen kommt und bin in Richtung Konsolenraum losmarschiert, um mein Handy zu holen. Exakt in dem Moment hat der DHL-Bote an die Tür geklopft. Die neuen Charaktere sind echt toll, wir haben schon alle vier ausprobiert.
    @Gendrek: Mein Retter in der Not! Ohne dich und deine starken Arme wäre die Carbonara nie so geil cremig geworden.
    @GSandSDS: Die Lumis-Runde, wo wir zusammen im Team waren, war die spannendste, die ich je gespielt habe. Und das, obwohl es deine allererste war. Das müssen wir echt öfter machen.
    @icetongue: Keep calm and kill zombies!
    @Ineluki: Wehe, du schickst mir keine Kopie von dem Papierkram, der bestätigt, dass du dich Doktor nennen darfst.
    @Jehu: Danke für die viele Hilfe in der Küche. Schön, wieder alte Gesichter auf dem BMT zu sehen und dann gleich so viel zusammen zu machen.
    @Kael: Ich bin bei Betrayal echt zwiegespalten. Einerseits mag ich das Spielprinzip, andererseits ist mir das stellenweise viel zu zufällig. Vor dem Haunt ist man hauptsächlich damit beschäftigt, Räume aufzudecken, von denen man keine Ahnung hat, ob sie gut oder schlecht sind und bei den Haunts kann halt von einem Zug bis 2 Stunden mühsamer Arbeit alles dabei sein. Ich werde dem Spiel aber trotzdem noch ganz viele Chancen geben.
    @Kaia: Deine Performance beim Galaabend war echt cool und lustig. Ich hoffe, davon gibts mehr.
    @Krothagon: Ich fühle mich echt geehrt, dass du extra aus Norwegen angereist bist und hoffe, das war nicht das letzte Mal. Ich glaube, wir haben echt viel gemeinsam und sollten mal mehr zusammen machen.
    @La Cipolla: Ich bin gespannt, wie sich dein neues Rollenspiel noch entwickelt. Die Proberunde hat trotz Ecken und Kanten schon echt viel Spaß gemacht und mit den ganzen Notizen, die du dir gemacht hast, wird da bestimmt was draus, was sich nicht hinter Los Muertos verstecken muss.
    @lachsen: Ich hab endlich mein Idle-Emote! Vielen vielen Dank dafür! Und der Zombie, den du bemalt hast, sieht auch echt gut aus.
    @Layana: Ich hab vor dem BMT echt gezittert, ob du noch kommst. Ich hätte zwar Ersatz für die Küche gefunden, aber ohne dich hätte einfach was gefehlt.
    @Medivh: Ich muss gestehen, ich hätte dich beinahe nicht erkannt. Blue, die neben mir saß, hat mich gefragt, wer du bist und ich hab einen Moment gezögert.
    @mikemaster: Sehr erfrischend, dich mal mehr in die Gruppe eingebunden zu sehen, statt immer nur vor deinem Laptop. Wir haben dieses Mal echt viel zusammen gemacht.
    @Moyaccercchi: Danke dafür, dass du meine Jacke geflickt hast, die sieht echt wieder aus wie neu. Und danke dafür, dass du am Sonntag da warst, als ich deine Hilfe gebraucht habe, das bedeutet mir echt viel.
    @Nabi: Gute Besserung für deinen Fuß.
    @Nemica: Ich fands cool, dass du bei so vielen Gesellschaftsspielen und bei der Eisheiligen Nacht dabei warst. Hätte im Voraus nicht erwartet, dass wir so viel zusammen machen.
    @poetBLUE: Ich glaube, das Meiste hab ich dir schon am Abbautag und auf der Heimfahrt gesagt, aber ein paar Sachen möchte ich trotzdem noch wiederholen. Danke, dass du dich in der Küche so engagiert hast und auch danke dafür, dass du zusätzlich auch noch ein paar Events geplant hast. Leute wie du machen uns Orgas das Leben leichter und für mich persönlich war dein Engagement einer der Hauptgründe dafür, warum ich das BMT so sehr genossen habe.
    @Punua: Du warst noch ein bisschen still, aber ich glaube, spätestens beim zweiten oder dritten BMT legt sich das.
    @Schotti: So lange, wie du dich dazu gesetzt hast, hättest du dann doch noch eine Figur bemalen können. Deine Tipps waren aber auf jeden Fall sehr hilfreich und ich freue mich schon drauf, mit dir mehr zu malen und generell mehr zu unternehmen.
    @Tako: Cool, dass das Weihnachtsgeschenk voll deinen Geschmack getroffen hat und danke für den Essensplan.
    @Teflora: Wir haben zwar nur sporadisch was miteinander gemacht, dafür wars jedes Mal cool. Gerne mehr davon.

    In der Liste fehlen: David, La Cipolla

    @alle, die keinen Eintrag auf meiner Liste haben: TUt mir wahnsinnig leid. Ich bin mir sicher, zu den meisten von euch hätte ich auch was zu sagen, aber das BMT war für mich der totale Informations-Overload, da ist leider einiges untergegangen. Fühlt euch auf jeden Fall alle ganz fest gedrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •