Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [Winter-BMT 2018/2019] Der Nachlese-Thread – mit Trophäen, ohne Wasserdruck

  1. #21
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @~Jack~:Wenn ich darf, würde ich irgendwann echt gerne mal lesen, was du so schreibst. Ich glaube, ich hatte dich da vor ein paar Jahren mal gefragt und du meintest, das wär nichts für mich.
    Ich weiß doch gar nicht was du für einen Geschmack hast, von daher wäre es seltsam, wenn ich so eine Aussage getroffen hätte. Ich erinnere mich nur daran, dass du mich vermutlich irgendwann mal gefragt hast ob ich nicht was aus meinen Stories vorlesen wollen möchte, aber da ich kein guter Redner bin, würde ich sowas niemanden antun wollen Meine zwei zuletzt veröffentlichten Novellas sind aber vielleicht lesenswert (wenn du was mit Fantasy/Mystery/Romance oder einem moderneren Mystery/Thriller was anfangen kannst) und können auch kostenlos über Amazon gelesen werden wenn du ein Prime Konto haben solltest. Mangels Reviews hab ich aber keine Ahnung wie die insgesamt so ankommen (beziehungsweise weiß ich eigentlich nur bei letzterem, dass es ein paar Leuten gefallen hat die es sich zwecks Kritik angeschaut haben). Ansonsten hab ich noch eine Novella rumliegen die ich diesen Monat eventuell mal fertig überarbeiten werde, sowie mein 530 Seiten langes Buch das ich aber immer noch nicht komplett überarbeitet habe und wo ich zuletzt beim achten von 33 Kapiteln aufgehört habe. Alles darüber hinaus könnte qualitativ also arg zu wünschen übrig lassen, wenngleich ich die zweite Hälfte des Buches erst vor circa einem Jahr endlich mal zuende geschrieben habe. War aber echt nicht die beste Idee meine Vampire Chronicles Trilogie direkt als Buch neu aufleben lassen zu wollen, weil manche Abschnitte die mittlerweile Jahre alt sind fand ich echt schlecht geschrieben

    Geändert von ~Jack~ (07.01.2019 um 05:17 Uhr)

  2. #22
    Hat mich gefreut wieder auf dem BMT zu sein, auch wenn es dann doch etwas anders verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas länger im Jubz zu sein und mich mehr in irgendwelchen Brettspielrunden einzufinden, aber dann kamen solche Sachen wie der Umzug oder hoher Besuch aus fernöstlichen Ländern dazwischen und plötzlich war es schon der 02. Januar und man hat effektiv kaum was auf dem BMT gemacht. So it goes. Dementsprechend gibts für mich nur wenige Highlights, aber insgesamt habe ich mich sehr darüber gefreut, ich alle wiederzusehen.

    Im Sommer würde ich schauen, dass ich dann auch wieder die ganze Zeit dabei bin, auch wenn ich sicherlich mal für einen Tag wieder nach Hause fahren werde. Nur weil ich nach Bremen ziehe, heißt das noch lange nicht, dass ihr mich los seid!


    @~Jack~: Sitzt hier nur. Rum! Ich werde auf deine Empfehlung hin wohl doch eine JRPG-Challenge 2019 machen.
    @Adrian: Hättest du doch mal Afrika eingenommen! Aber schön, wie du Schotti für eine Runde zumindest aushebeln konntest...und damit Duke den Sieg ermöglichen konntest.
    @chibi: Also so schlecht hast du Katamari nicht gespielt! :0
    @DFYX: Nope, haben nur ein paar Worte miteinander gewechselt.
    @Digi Tai: Nochmal tausend Dank für deine Hilfe!
    @Dr. Alzheim: War schön, dich nach den ganzen Jahren mal wieder gesehen zu haben. Hatte schon die Befürchtung, man sähe sich überhaupt nicht mehr.
    @duke: Nächstes Mal mach ich meine Drohung war und hau dir für dein unverschämtes Würfelglück eine rüber.
    @Einheit: Freut mich, dass du mit der Band was anfangen kannst. Schade, dass wir uns dann doch nicht mehr sehen konnten und du schon weg warst, als ich wieder im Jubz war.
    @icetongue: Weiß du, ich hab dich echt gern und ich respektiere dich und du bist für mich schon fast sowas wie ein Freund, aber eigentlich bist du nur ein langgezogener Penner.
    @Ineluki: Ich hab gehört, in Karlsruhe geht die Action ab!
    @Jehu: Bitte kommt wieder!
    @Schotti: VN!!!!!!!!1111 Geile Runde Risiko. Hättest mal ruhig von denen 14 Einheiten pro Zug zwei in Asien verteilen können.
    @Tako: Kennt den geilsten Scheiß.
    @V-King: Schön, dass wir ungefähr das gleiche Umzugs-Skilllevel haben.

  3. #23
    So heute ganz offiziel enfach mal alles Bammeln lassen, morgen dan wieder zur Arbeit und die Tage dan mal schauen was so in den Kiesten ist, und auch die Fundsachen mal durchwühlen.

  4. #24
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch gar nicht was du für einen Geschmack hast, von daher wäre es seltsam, wenn ich so eine Aussage getroffen hätte. Ich erinnere mich nur daran, dass du mich vermutlich irgendwann mal gefragt hast ob ich nicht was aus meinen Stories vorlesen wollen möchte, aber da ich kein guter Redner bin, würde ich sowas niemanden antun wollen Meine zwei zuletzt veröffentlichten Novellas sind aber vielleicht lesenswert (wenn du was mit Fantasy/Mystery/Romance oder einem moderneren Mystery/Thriller was anfangen kannst) und können auch kostenlos über Amazon gelesen werden wenn du ein Prime Konto haben solltest. Mangels Reviews hab ich aber keine Ahnung wie die insgesamt so ankommen (beziehungsweise weiß ich eigentlich nur bei letzterem, dass es ein paar Leuten gefallen hat die es sich zwecks Kritik angeschaut haben). Ansonsten hab ich noch eine Novella rumliegen die ich diesen Monat eventuell mal fertig überarbeiten werde, sowie mein 530 Seiten langes Buch das ich aber immer noch nicht komplett überarbeitet habe und wo ich zuletzt beim achten von 33 Kapiteln aufgehört habe. Alles darüber hinaus könnte qualitativ also arg zu wünschen übrig lassen, wenngleich ich die zweite Hälfte des Buches erst vor 2 Jahren endlich mal zuende geschrieben habe. War aber echt nicht die beste Idee meine Vampire Chronicles Trilogie direkt als Buch neu aufleben lassen zu wollen, weil manche Abschnitte die mittlerweile Jahre alt sind fand ich echt schlecht geschrieben
    Ich hab mir mal grim Memoria und Obidiem geholt.

  5. #25
    Digga, mein Name fehlt auf der Liste amk übelst Diskriminierung was los

    Ich fand es sehr schön auf dem BMT, es war kurz, knackig und ich war direkt krank als ich zuhause war also alles wie immer. War cool mit "Asiaten" und Karl abzuhangen und mit Tako und Svend zu gammeln und über Tiddy zu reden und PB Lounge for life was geht.

    Kann leider nicht garantieren dass ich beim Sommer BMT dabei bin, aber werd wohl mindestens wieder nen abend da sein weil geil.

    In diesem Sinne: chiki briki gopnik squats, Elephant, Bewbs und Svend ich soll von Julia fragen warum ich nicht auf deiner Matratze gepennt habe. Apropos, ich soll euch von ihr grüßen.

    Ben, dein Paket geht im Laufe der Woche raus!

  6. #26
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Svend ich soll von Julia fragen warum ich nicht auf deiner Matratze gepennt habe. Apropos, ich soll euch von ihr grüßen.
    Keine Ahnung, ich hab's dir ja sogar angeboten!

    Liebe Grüße zurück.

  7. #27
    Oh Maaaann, die @-Liste T_T

    Das war das erste Mal seit langem, dass ich nicht über Silvester in Bremen war, und it shows. Ein Tag am Ende ist doch deutlich weniger als hier und da zwischendurch so ein bisschen. ;( Ich hoffe/gucke, dass ich nächstes Mal wieder länger da bin!

    Entschuldigung an die Rollenpiel-Posse aus dem Keller, ich musste dann am Ende doch schon eher los und wollte nicht zu hart stören. Aber es war sehr schön zu sehen, wie viel Spaß ihr an eurem Massen-Scion hattet und wie Kaia das zusammengehalten hat.

    Danke an die Leute, die Zirkus Arkana [Arbeitstitel] mit mir gespielt und mich mit Verbesserungsvorschlägen bombardiert haben! =D Es war interessant, und nächstes Mal wird es ein mechanisch komplett anderes Spiel sein.

  8. #28

  9. #29
    Ich brauche auch immer länger.
    BMT war gut, ich bin froh dass ich trotz diverser Zugprobleme kommen konnte (das größere Problem war dann eigentlich sowieso die Rückfahrt ins Nordpol-Österreich :'D) und weiß jetzt schon, dass Sommer bei mir entgegen bisheriger Befürchtungen klappen wird.

    @Caro: Hoffentlich hast du bei all den laufenden Trauzeugen-Anfragen noch Zeit, diesen Eintrag hier zu lesen. ;D Gott, die Galaabend-Deko! <3 Unfassbar, was du dir da angetan hast. Ebenso für deinen Charakter beim RP (die abgestimmten Würfel und die Beeren! ), beim ausdauernden Kartenlesen für alle in der Runde und bei dem Versuch dir falsche Wimpern aufzukleben. xD Aber ehrlich, ich liebe deine Leidenschaft für all solche Dinge und auch kleine Details. Ich freue mich, dass ihr zum Glück so nahe wohnt dass ihr auch einfach so mal vorbeischauen könnt, so werde ich noch länger nicht auf diese Leidenschaft und dich verzichten müssen.
    @chibi: Metzgerst du gerne? xD *knuff*
    @Digi Tai: Vielen Dank für deine Herzlichkeit und dass du mich immer mit einbeziehst.
    @DSA-Zocker: Ich weiß nicht genau warum ich das denke - es ist vermutlich mehr so ein Gefühl als dass jemand das wirklich ausgesprochen hätte -, aber ich glaube das war echt das BMT wo alle immer müde waren (und das andere, was du wiederholt gesagt hast ). Trotzdem war es echt richtig angenehm und einfach schön mit dir. Weil wir halt einfach diese gemeinsame Wellenlänge haben, und du trotzdem wir uns länger nicht gesehen haben wohl immer noch der Mensch bist, der mich am allerbesten kennt. Und das sage ich nicht nur, um mehr Couscous-Salat zu erschleichen oder weil ich dich offensichtlich dringend als Lautsprecher brauche, damit ich mich Nachts überhaupt mit Daniel unterhalten kann. Auch nicht, weil du Whose Line auf den Gala-Abend gebracht hast. Es war einfach cool, und ich finde es daher auch ehrlich wieder schade, dass du im Sommer wohl nicht kommen kannst. (Und die Katzen haben zumindest ein bisschen mit den Spielzeugen gespielt 8D)
    @duke: Hey, der Rauch aus dem platzenden Luftballon war vielleicht nicht extrem beeindruckend, aber immer noch besser als nichts. o/
    @Gendrek: Ich hatte erst gar nicht daran gedacht, aber es war ja eigentlich für mich auch krass gut, dass Hayate (schreibt man das so?) das Land annektiert hat, schließlich waren wir vom selben Pantheon. <3 Auch wenn wir sonst wenige Schnittstellen haben fand ich das Spielen mit dir sehr cool!
    @Icetongue: Wo schläfst du normalerweise? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Vielleicht weil ich dachte du wärst billiger. Oder weil ich dich von der Couch vertreiben wollte (ich war einfach schon echt müde und hatte keinen Platz ;0). Ich glaube danach haben wir nicht mehr geredet. Ich hoffe wir sind okay. <3
    @Kael: An deinem letzten Tag mit dir und Tim abzuhängen hat mich durchaus darüber hinweggetröstet, dass wir sonst außer Einkaufen nicht viel gemacht haben. Du hast aber trotz weniger Aktivitäten immer ein offenes Ohr bei uns (und wenn du mich nicht willst, gibt es auch noch ein paar andere. Ich so: „Komm Massias, du kannst es mir sagen!“ Und du voll entsetzt: „Warum?!“ xD). Ich habe mich echt irre gefreut dich wieder zu sehen! <3
    @Kaia:
    Auch wenn ich aus irgendwelchen Gründen auch weinen musst wenn du weinst, verbinde ich doch die meisten der schönsten BMT-Erinnerungen mit dir. Den Gala-Abend zum Beispiel, den du für mich richtig mitgeprägt hast, oder das Essen und natürlich das RP. Im Sommer wird echt was fehlen wenn du nicht kommen kannst. Ich fand dich als Spielleiterin auch wirklich richtig gut, und das bei der Größe der Gruppe, die sich dann nie geteilt hat. Ich kann mir vorstellen, dass ein fortlaufendes Abenteuer mit dir als Spielleiterin richtig cool ist.
    @Karl: Vielen, vielen Dank, dass du so spontant Watership Down für uns zur Verfügung gestellt und mit uns geguckt hast!! Das war definitiv eins meiner Highlights, auch wenn aus irgendwelchen Gründen nicht Feiver gestorben ist, wie in KEINER VERSION DER GESCHICHTE. Und trotz deiner erneuten früheren Abreise ("...Äh, stehst du ihr eigentlich nahe?" ;0) haben wir nicht nur das geschafft, sondern auch wieder den Spaziergang. Wir hatten definitiv schon schlechtere Jahre.
    @Kohaccu: Alex brauchst du was? Alex meine ich. Es bestünde durchaus die Möglichkeit, dass ich dir bzw. Vater Manfred (vorhin habe ich "Martin" getippt und dachte erst, das wäre der falsche Name. xD Ich wollte ja absichtlich den falschen nehmen. Du verstehst.) ein Kinder Bueno gebe, aber auch abgesehen davon hätten wir dir vom Einkaufen etwas mitgebracht obwohl wir dich erst vergessen hatten. So ähnlich wie Maria uns kurzfristig vergessen hatte. :‘D Ich habe sehr genossen, dass du da warst, auch wenn du mir die Blinde weggeschnappt hast. Ich hoffe echt wir sehen uns mal wieder länger!
    @Layana:
    Ich dachte ich hätte an Silvester ein Video für dich gemacht, war aber zu dumm um zu bemerken, dass es nur ein Foto war – es gab nie ein Video. Ich hatte erst gar nicht so richtig realisiert, dass du über Silvester nicht mehr da bist und dachte zu Beginn wir hätten mehr Zeit. So schwer es mir fällt, weil es einfach so richtig geil war wieder mal ein Essen von dir zu essen: Ich würde dann die Zeit, die du zum Kochen brauchst doch lieber in Zeit mir dir umtauschen. Aber es war einfach schön, dich mal wieder zu sehen und ich hoffe wirklich unsere Anwesenheits-Tage überschneiden sich beim nächsten Mal mehr!
    @MeTa: Ich möchte unbedingt das Wort spatzeln benutzen, weil es so süß ist, aber alles damit klingt irgendwie falsch. Deshalb bin ich froh, dass ich dir das im Vorfeld schon erklärt habe, weil ich es einfach unbedingt erwähnen will - denn ich habe das Gefühl, dass niemand anderes außer dir diese ganze Sache so schön fies mit mir durchgezogen hätte. Also: Danke, dass du immer meinen Kagematsu spatzelst. <3 Und das nicht nur zehn Sekunden lang (ZEHN SEKUNDEN? BIST DU VERRÜCKT?), sondern immer bis zum Ende - du schaffst das auch noch ganz ohne Großraumtaxi (BIST DU SICHER, DASS DU DAS GESAGT HAST?). Ach Lücy, du hast echt einiges abbekommen, und das obwohl du als extrem überzeugende Vollzeit-Blinde so unglaublich knuffig warst. Nun frage ich mich nur, wie ich es schaffen soll dir wieder zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Jemand sollte eine Doodle Umfrage starten. Aber ernsthaft, ich bin immer noch überzeugt, dass ich dir das zu wenig zeige (und eine Sache im Kaliber von "Extreme Julia" kriege ich einfach nicht hin). Deshalb lasse ich dir einfach mal das bedeutenste Herz dieser Liste hier. (es sieht zwar gleich aus, der Code ist aber händisch abgetippt und nicht aus den Smileys ausgewählt! !!).
    @Moyaccercchi: Wow, haben wir uns wenig gesehen. o.o *knuff*
    @Narrenwelt: Ich habe bei dir genau das Gegenteil von meinem sechsten Dodge-Sinn, mit dem ich gewissen... Unannehmlichkeiten automatisch ausgewichen bin. Bei dir ist mir immer bewusst wo du bist. Weil du meistens mit mir irgendwo bist. Du bist die Strawberry zu meinem Bigwig... ähm, oder je nach Version Hyazinthe zu Bigwig? Oder Clover? Äh... Zumindest wäre mir definitiv - anders als bei Thththnäng - auffallen, wenn du plötzlich verstorben wärst (weil du 32 geworden bist). Weil du selbst ein Loch mit zerbröselten Instant-Nudeln spannend machen kannst, weil du die beste Bärensingstimme auf Erden hast, und weil du einfach einer meiner absoluten Lieblingsmenschen bist. Und jedes Mal wenn wir sonst "Wann sehen wir uns wieder" sagen würden, werde ich dich nun fragen: "So before it's time to leave, would you build a(nother) little world with me? (haha, da werde ich jetzt schon traurig)

    @Narcissu: Hier würde normalerweise ein langer Text stehen, stattdessen herrscht nur Leere.
    @Nova: Es war sehr cool, dass wir so viel Zeit miteinander verbracht haben. Du hast auch alles Wichtige eigentlich mitbekommen... AUßER SILVESTER! Ist schon okay, dafür warst du dabei als wir Thththnäng zu unserer Heldin kürten, hast als größte RP-Tat eine Tasse zerschellen lassen (;P) , hast mir die Stange gehalten als ich beim Athen rauchen gehen wollte und warst bis zum bitteren Ende (am Bahnhof) bei mir. Den Talk haben wir auch geschafft. :3 Ich bin zutiefst erzürnt über mich selbst, dass ich die Hausschuhe liegen gelassen habe, aber ein Stück von dir trage ich trotzdem immer im Herzen (und nein, ich meine damit auch nicht den Finger). Wirklich. Dein Geburtstag steht hoffentlich, ich habe schon angebracht, dass ich da um die Zeit ein paar Tage Urlaub nehmen möchte. ;0
    @Schotti: Sich schweigend am Hinterhof beim Rauchen zuzunicken hatte was von angenehmer Routine.
    @Sui: Ich freue mich jetzt schon, dass es in Zukunft wieder öfter klappen wird!
    @Tako: Spiel 999 weiter.

    Rest kommt später, AGDQ läuft. Achso, ich bin ja fertig.

    Als Belohnung für die, die bis zum Ende gelesen habe lasse ich noch eine leise Melodie da: ♫ Tübingen, warum bist du so hügelig? ♫ (sucht es auf Youtube, ihr werdet es nicht bereuen. Ähem.)

  10. #30
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Wo schläfst du normalerweise? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Vielleicht weil ich dachte du wärst billiger. Oder weil ich dich von der Couch vertreiben wollte (ich war einfach schon echt müde und hatte keinen Platz ;0). Ich glaube danach haben wir nicht mehr geredet. Ich hoffe wir sind okay. <3

    Rest kommt später, AGDQ läuft. Achso, ich bin ja fertig.
    Damit ist der Preis offiziell von 10 € auf 30 € gestiegen.

    Ich fühle mich provoziert

  11. #31
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Damit ist der Preis offiziell von 10 € auf 30 € gestiegen.

    Ich fühle mich provoziert
    Ich necke dich doch nur liebevoll. D: Außerdem habe ich da wirklich AGDQ geguckt.

  12. #32
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich necke dich doch nur liebevoll. D: Außerdem habe ich da wirklich AGDQ geguckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •