Also... ich fand die Geschichte ein bisschen schwach *in Deckung geh* aber der Sinn dahinter, der Inhalt, dafür muss ich Dich lobenIch werd mal nicht näher auf das Drumherum eingehen, aber ich denke, dass ist auch weniger erwünscht.
Ich denke, dass was Alius sagt, ist irgendwo schon ein bisschen wichtiger- ja nu, soll man das, was er macht gutheißen oder nicht? Wenn er so leben will, wir können ihm nichts anderes vorschreiben, wenn er Dianne nicht geholen hätte, hätten wir es ihm dann verübeln können? Klar, es ist nicht nett
um es mal milde auszudrücken, vielleicht wäre das auch unterlassene Hilfeleistung (bestimmt wäre das das - also ist man gewzungen einem Menschen zu helfen, egal ob man will oder nicht (: ) - ich selber hätte ihn dann auch eher verabscheut, aber er hat ihr nunmal geholfen. Egal ob er es getan hat, damit er sich besser fühlt oder weil ihm das Mädchen leid tat. Er hat ihr geholfen und die meisten anderen menschen hätten es ihm gleichgetan...
Ich finde das, was er tut und wie er lebt ok. Wenn man halt nciht gern unter Menschen leben will, dann soll ers nicht tun, ich hätte bestimmt was anderes gesagt, wenn er ihr nicht geholfen hätte- wahrscheinlich hätte ich ihn dann als 'bösen' Menschen eingestuft, eben weil er nichts unternommen hat um ihr zu helfen, aber welcher Mensch hätte jemandem, der in der Lage Diannes ist, nicht geholfen?