-
Kämpfer
Hallilö wollte mich dann auch mal für die "ice bucket challenge", oh falscher Text, natürlich Literatur Reading Challenge 2019 melden. Lange hin und her überlegt welche Bücher ich auswähle, hab ja auch im Schrank „Clive Cussler“-Bücher und viele Krimis und Thriller,aber auch historische Bücher. Zudem besitze ich ein Bibliothek-Ausweis.^^
Das erste Buch was ich gelesen hab war von Terry Brooks „Hook“ und das zweite Bram Stoker „Dracula“.
Hier meine Auswahl:
Joanne K. Rowling „Harry Potter und der Feuerkelch“ (767 Seiten)
Joanne K. Rowling „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ (477 Seiten)
Patricia Cornwell „Blut“ (475 Seiten)
Rachel Joyce „Das Jahr, das zwei sekunden brauchte“ (430 Seiten)
Tom Rob Smith „Kolyma“ (473 Seiten)
V.M. Zito „Return Man“ (532 Seiten)
Nele Neuhaus „Eine unbeliebte Frau“ (382 Seiten)
John Saul „Das Teufels Labyrinth“ (462 Seiten)
Und zwei Bücher für Arztbesuche oder sonstiges:
Margrit Sandemo „Die Saga vom Eisvolk – Der Zauberbund“ (254 Seiten)
Sven Heinzig ( My Brother) „Gedankenkosmos – Die unendliche weiten eines Grüblers“ (128 Seiten)
Das wären ja dann wenn ich richtig gerechnet habe 4380, das müsste für den Anfang reichen.
Oder was meinst ihr, hätte noch Pinocchios Abenteuer von Carlo Collodi, Die Abenteuer von Soldaten Schwejk oder aber Victor Hugo`s „Les Miserables – Die Elenden“?
Da nochmal tauschen wenn ihr was empfehlen könnt von den drei Büchern oder unter Vorbehalt würde eventuell noch Ken Follett „Winter der Welt“ zumindest anfangen, schon ewig vorgenommen. (1022 Seiten). Bin für Kritik und Tipps offen.