@csg Hey danke für das Testen ersteinmal´, es ist echt schade für mich das ihr alle es nicht weiter geschaft habt als wie die ersten 3 Kapitel, den eigentlich fängt das Projekt eigentlich genau nachdem Bordel besuch erst an und gewinnt so an Pfad !
dennoch vielen dank für dein feedback ich werde mich dan wohl erneut mich an die Demo setzen müssen, und vieles herauspatchen.
so und nun gibt es auch eine Antwort.
-Die doppel auslösungen entstehen leider vom Rpg maker MV selbst, da sind mir leider die Hände gebunden, wen ich das Problem so richtig verstanden habe.Zitat
was allerdings viel schwieriger ist , die zu schnellen Texte da mein Intro leider auf die Hintergrund Musik abgestimmt ist, ich müsste dachher eventuel alles nocheinmal text technisch überlegen und manche dialoge eventuel kürzen damit es zeitlich übereinstimmt. aber ok ich mache mir hiermit eine Notiz "!
-In den Ersten Kapiteln soll der Spieler auch nicht sterben ! dies ist eine art Anleitung /Tutorial , für neulinge ! dachher der immer steigernde schwierigkeitsgrad, dies ist schon gewollt,Zitat
würdest du eine einzige scene weiterspielen, hättest du es rasch gemerkt ,
Der Scanbot besizt die Fähigkeit gewisse Truhen in der Demo zu hacken, bin mir nicht sicher ob du eine beim Testdurchlauf erwischt hast, jedenfalls wird der Laserangriff nach jedem hacking angriff stärker.Zitat
ich denke viele beschreibungen kommen aber noch dazu.
argh ! welche berreiche den ! ich dachte ich habe alles ausgepatcht ! mist >.<Zitat
Danke ! leider bringt aber auch genau dieser Einsatz auch einige nachteile, so werden zb auch nicht wirklich viele Waffen für die Charaktere geben.Zitat
zurzeit sind 8 verfügbar, die aber wirklich nicht gerade leicht zu erbeuten sind, als belohnung für sämtliche miniSpiele gibt es die meisten als belohnung dazu.
selbstverständlich , ist alles von eigener Handerschaffen.
Wird gemacht!Zitat
wie erwähnt ist dies was du gesehen hast, leider nur eine Art Prolog, das tatsächliche Gameplay taucht erst im Wald auf.Zitat
zur überzeugung habe ich euch Sämtliche Checkpoints Manuel hochgeladen,
https://www.dropbox.com/sh/9pr8uj0af...fZjH5w-7a?dl=0
mich würde aber viel eher interessieren warum keiner von euch den unnötigen Händler anfragt ?
jedenfalls muss ich die Frage und Antwort selber setzen ^^ im gesamten Spielverlauf habt ihr sämtliche ereignisse die das komplette Spiel beeinträchtigen, so zb der am Anfang gesezte Händler den ihr nach mehrer warnungen töten könnt. solltet ihr ihm nicht töten so taucht er zb in der Stadt wieder auf mit enorm seltener ware. solltet ihr im töten so wird er zb nie wieder auftauchen.
das selbe gilt für viele Fake Gameovers. Bitte nicht auf Beenden drücken !
nach einem gameover geht das Spiel dennoch weiter wen ihr die auswahl dazu habt.
wie erwähnt werde ich mich nocheinmal an die Demo setzen und vieles herauspatchen, dazu wird es eine art belohnung für euch geben !jedenfalls ein erneutes danke für das Testen !