@IndependentArt Ich arbeite nun deine liste durch, und ein vielen dank für das Spielen !
Hab nun alle Rechtschreibfehler behoben, sollten weitere bekannt sein würde ich es gern erfahren ^^ dies führt auf meine Schusseligkeit zurück,Zitat
Ich hoffe die zusätzlichen 10 sekunden machen dir bzw euch nichts ausZitat
Es ist sogar tatsächlich eine dunkle Aura dies wird im späteren Spielverlauf offensichtlicher ʘ‿ʘZitat
Fehlerhaftes Plugin, dies wurde entfernt und durch Tiles ersetzt, dies erklärt übrigens den völlig fehlerhaften Spielablauf von dir ! und danke dafür ! ich musste es erst einmal selbst testen .Zitat
¯\_(ツ)_/¯ Ich mag Boobs, vielleicht liegt es auch noch daran das ich vom Artdesing noch in den 90er steckeZitat
Hier siehst du sozusagen mein Portfolio im Bezug auf das Art Design, dies könnte vielleicht einiges erklären
https://www.deviantart.com/hen-woll
¯\_(ツ)_/¯ sie sagt ja selbst das der Mantel sie nur einschränktZitat
dies hat tatsächlich etwas mit dem Hauptprojekt zutun, aufgrund das ich ein Retro Shooter baue sind, im Projekt die selben Checkpoints verbaut um eine parallele zu erstellen .ich wollte allgemein auch beim Rpg Projekt eine gewisse Oldschool Stimmung aufbauen,Zitat
Siehe Oben,Zitat
aber sie ist gut , und macht StimmungZitat
in Kooperation mit https://www.youtube.com/channel/UCCy...CDzGQp8OEHtsrg KatiWinter
und schön das du überhaupt den Ton angemacht hast ^^ !
Ja habe ich, allerdings vor einer ewigen zeit es angespielt, ich glaube zu dem Zeitpunkt wo die Demo Herauskam,Zitat
hab dafür den Anfang abgeändert , damit es nicht nach einer unbewussten abkupferung aussieht.
Dies liegt daran das ich Direkte Texturen und 3D Modelle direkt eingefügt habe, und anfangs nicht wirklich gut zurecht mit der Farbpalette und der Schärfe kam, dies wurde mit der zeit allerdings besser, dies wurde in der Demo auch behoben !Zitat
da gebe ich dir vollkommen recht, wie du es am Anfang der Demo gemerkt hast , war dies auch mein aller erstes Level und ich habe mich im laufe der ersten 4 Gebäude mit den Tutorials auseinander gesetzt und alles erprobt,Zitat
bei einer Publish Version mit nur verwendeten Ressourcen erhalte ich sämtliche Fehlermeldungen worauf ich zurzeit auch eingehe, dennoch beträgt die Demo 400MbZitat
ich muss praktisch zurzeit sämtliche Plugins erproben.
Vielen dank und viel Spaß !