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Thema: Zeal Zero

Baum-Darstellung

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  1. #4

    Patch.1

    @IndependentArt Ich arbeite nun deine liste durch, und ein vielen dank für das Spielen !

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    - teilweise war Groß- und Kleinschreibung nicht konsequent durchgezogen, außerdem wurde die Schriftgröße teilweise riesig
    Hab nun alle Rechtschreibfehler behoben, sollten weitere bekannt sein würde ich es gern erfahren ^^ dies führt auf meine Schusseligkeit zurück,

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    - aber sehr positiv, dass das Intro eher knapp gehalten ist
    Ich hoffe die zusätzlichen 10 sekunden machen dir bzw euch nichts aus

    Zitat Zitat
    Der Schatten oder was das ist um die Heldin sieht komisch aus. Als würde sie eine dunkle Aura umgeben.
    Es ist sogar tatsächlich eine dunkle Aura dies wird im späteren Spielverlauf offensichtlicher ʘ‿ʘ

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    Direkt da wo man startet, kann man oben auf das Panorama laufen.
    Fehlerhaftes Plugin, dies wurde entfernt und durch Tiles ersetzt, dies erklärt übrigens den völlig fehlerhaften Spielablauf von dir ! und danke dafür ! ich musste es erst einmal selbst testen .

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    Netter Avatar der Protagonistin. Etwas weniger Boobfokus würde dem aber vlt auch gut tun. ^^
    ¯\_(ツ)_/¯ Ich mag Boobs, vielleicht liegt es auch noch daran das ich vom Artdesing noch in den 90er stecke
    Hier siehst du sozusagen mein Portfolio im Bezug auf das Art Design, dies könnte vielleicht einiges erklären
    https://www.deviantart.com/hen-woll

    Zitat Zitat
    Okay, warum ist sie jetzt so gut wie nackt? ^^' Davon abgesehen sieht das Charset aber gut aus.
    ¯\_(ツ)_/¯ sie sagt ja selbst das der Mantel sie nur einschränkt

    Zitat Zitat
    Wozu Speicherpunkte, wenn ich auch sonst im Menü speichern kann?
    Okay, beim 2. Durchlauf geht das nicht mehr. Aber Speicherpunkte sind halt ein wenig ... "unmodern", sagen wirs mal so. ^^
    dies hat tatsächlich etwas mit dem Hauptprojekt zutun, aufgrund das ich ein Retro Shooter baue sind, im Projekt die selben Checkpoints verbaut um eine parallele zu erstellen .ich wollte allgemein auch beim Rpg Projekt eine gewisse Oldschool Stimmung aufbauen,


    Zitat Zitat
    Man kann an diversen Stellen über die Wände laufen.
    Siehe Oben,

    Zitat Zitat
    Wow, Zeros Siegeslache ist ... scary.
    aber sie ist gut , und macht Stimmung
    in Kooperation mit https://www.youtube.com/channel/UCCy...CDzGQp8OEHtsrg KatiWinter
    und schön das du überhaupt den Ton angemacht hast ^^ !

    Zitat Zitat
    Kann es sein, dass du Velsarbor gespielt hast? Die Parallelen sind gerade sehr auffallend. ^^
    Ja habe ich, allerdings vor einer ewigen zeit es angespielt, ich glaube zu dem Zeitpunkt wo die Demo Herauskam,
    hab dafür den Anfang abgeändert , damit es nicht nach einer unbewussten abkupferung aussieht.

    Zitat Zitat
    Manche Grafiken wirken noch etwas unpassend, wie zB die Laternen auf der zuletzt beschriebenen Map
    Dies liegt daran das ich Direkte Texturen und 3D Modelle direkt eingefügt habe, und anfangs nicht wirklich gut zurecht mit der Farbpalette und der Schärfe kam, dies wurde mit der zeit allerdings besser, dies wurde in der Demo auch behoben !

    Zitat Zitat
    Der Rest macht eher den Eindruck, als seist du noch nicht sehr erfahren mit dem Maker. Falsche Tileset Einstellungen und teilweise seltsames Event verhalten sprechen stark dafür
    da gebe ich dir vollkommen recht, wie du es am Anfang der Demo gemerkt hast , war dies auch mein aller erstes Level und ich habe mich im laufe der ersten 4 Gebäude mit den Tutorials auseinander gesetzt und alles erprobt,

    Zitat Zitat
    Außerdem erscheint es mir auch merkwürdig, wie eine relativ kurze Demo 600 MB groß sein kann.
    bei einer Publish Version mit nur verwendeten Ressourcen erhalte ich sämtliche Fehlermeldungen worauf ich zurzeit auch eingehe, dennoch beträgt die Demo 400Mb
    ich muss praktisch zurzeit sämtliche Plugins erproben.

    Vielen dank und viel Spaß !

    Geändert von Hen-woll (06.01.2019 um 14:51 Uhr)

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