mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Fall 4 ist halt ein kurzer Gerichtssaal Fall der ziemlich deplatziert wirkt da Fall 3 bei einem Cliffhanger endet.
    Ja, da wäre es eindeutig sinnvoller gewesen diesen Fall einfach durch die erste Verhandlung des 5.Falls zu ersetzen. Ansonsten hat mir das Spiel aber auch ganz gut gefallen, wenngleich ich selbst nicht sagen könnte ob ich es besser oder schlechter als Dual Destinies fand. Schwächer als Justice for All war es aber auf keinen Fall

Ein paar Sachen stören mich einfach extrem:

- Der Prosecutor ist unfassbar langweilig als Antagonist.
    - Der Defense Culpabiity Act ist der dümmste "große Story Hook" in der Reihe, imo.
    - Durch das Setting ist der Cast so extrem verteilt, was halt vorallem in allen Fällen außer dem letzten auffällt. In 5 waren die zwar auch nicht alle permanent zusammen, aber hier haben die Hauptcharaktere in einigen Fällen kaum bis gar keine Interaktion untereinander (Case 4 ist da echt das schlimmste).

Das Spiel ist natürlich kein totaler Reinfall, gerade Fall 5 ist richtig gut (den DLC Fall hab ich noch nicht gespielt). Aber es ist das erste AA Spiel was ich nicht am Stück durchgespielt habe. Und ich habs sogar 2x unterbrochen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    - Der Defense Culpabiity Act ist der dümmste "große Story Hook" in der Reihe, imo.
    Das war doch mit das beste am Spiel Ist rein logisch gesehen natürlich komplett absurd, aber es ist halt Ace Attorney, von daher hab ich das einfach akzeptiert. Und es hat die Fälle imo sehr viel interessanter gemacht als wenn es das nicht gegeben hätte.
    Geändert von ~Jack~ (17.04.2019 um 11:27 Uhr)

Ich reihe mich auch zur Mehrheit ein, die den Teil etwas besser als Dual Destinies einordnet. Viele groben Schnitzer dort wurden in diesen Sequel behoben. Aber auch dieses Spiel ist nur eine weitere Ausschlachtung eines Franchises, welches endlich mal begraben gehört. Nach der Haupt-Triologie gab es keine weitere kreative und konsequente Triologie von neuen Spielen, stattdessen führt man alle paar Jahre mit jeden neuen Spiel ein völlig neues Konzept oder Thema ein, um das Franchise am Leben zu erhalten. Dass einige der Spin-Offs wie Investigations 2 oder TGA2 AA4-6 schlagen, darf nicht sein.

Wenn du es noch nicht gespielt hast (hast du aber glaube ich), dann rate ich wie die meisten zur Fanübersetzung von Investigations 2.

Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich auch zur Mehrheit ein, die den Teil etwas besser als Dual Destinies einordnet. Viele groben Schnitzer dort wurden in diesen Sequel behoben. Aber auch dieses Spiel ist nur eine weitere Ausschlachtung eines Franchises, welches endlich mal begraben gehört. Nach der Haupt-Triologie gab es keine weitere kreative und konsequente Triologie von neuen Spielen, stattdessen führt man alle paar Jahre mit jeden neuen Spiel ein völlig neues Konzept oder Thema ein, um das Franchise am Leben zu erhalten. Dass einige der Spin-Offs wie Investigations 2 oder TGA2 AA4-6 schlagen, darf nicht sein.

Wenn du es noch nicht gespielt hast (hast du aber glaube ich), dann rate ich wie die meisten zur Fanübersetzung von Investigations 2.
    Jep, die hab ich durch. Und ja, AAI 2 war großartig. An The Great Ace Attorney sitz ich jetzt auch, allerdings noch in Fall 1. Und ich stimme Jack schonmal zu, dass das bisher der mit Abstand beste erste Fall der Serie ist.

Ansonsten spiel ich so wie Kael auch noch Zanki Zero. Ich bin mir noch nicht komplett sicher ob ich den Mix aus Dungeon Crawler und Survival Elementen mag. Es ist interessant, ich hab auch schon über 9 Stunden Spielzeit (ab jetzt auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), aber irgendwie hab ich gefühlt immer noch nix gesehen. xD