mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu spät, God Wars - The Complete Legend hab ich mir gestern noch geholt. xD

Bin fast wieder so weit wie damals auf der PS 4 Version. Und sie haben es immer noch nicht geschafft den animierten Sequenzen Untertitel zu verpassen. Ernsthaft. Das ist so dumm. Aber sonst ist das Spiel gut. Ich spiel auf Hard und bin jetzt etwa 2 - 2 1/2 Stunden drin.

Mal wieder ein Update.

Bin mir noch nicht ganz sicher was ich jetzt letzten Endes wirklich spielen werde. God Wars habe ich zwar etwas weitergespielt aber nicht viel mehr. Damals auf der PS 4 hab ich bis Kampf 4 oder 5 einschließlich gespielt. Jetzt bin ich 3 Kämpfe weiter (+ einige optionale mehr als vorher).

Ich hab heute dann auch nochmal Pokemon Ultra Sonne angefangen. Ultra Sonne hatte ich damals mit Kael zusammen angefangen, habs aber nur bis kurz nach dem dritten Totem Pokemon gespielt (etwa 16 Stunden). Damals als Mono Type Gift run, diesmal versuch ich mal ne Nuzlocke. Wenns zu schwer wird würde ich aber switchen.

Ansonsten liebäugle ich noch mit Yo-Kai Watch, was ich auch schon 2x angefangen habe. Ich glaub mein aktueller Run dürfte kurz nach dem zweiten Boss (diesem Schwein im Badezimmer) sein.

Meine 3 Gachas werden täglich gespielt, am meisten Dragalia Lost. Da dürfte in ein paar Tagen auch die 6-Monats Feier kommen, das dürfte ziemlich cool werden. Das aktuelle Event war auch bisher mit eines der besten die wir bisher hatten.

Another Eden spiele ich immer noch zwischendurch. Gestern habe ich Kapitel 18 beendet.

Ansonsten hab ich auch 2 meiner eigenen Spiele nochmal angefangen. Hero Academia auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bisher ein paar Abstecher ins Dungeon gemacht und ein paar Items aus blauen Truhen mitgehen lassen. EMDES 2 hab ich wegen Etrian Odyssey wieder angefangen - wie eigentlich jedes Mal wenn ich eins spiele. Und wie jedes mal fange ich von vorne an und rebalance gefühlt alles (aka "Ich buffe Gegner" xD). Nebenbei schaue ich, ob ich noch hier und da ein paar mehr Truhen/Events auf den Ebenen oder auch Spezial Angriffe auf Gegner verteilen kann. Da bin ich jetzt am Anfang von Ebene 4 (von 12 + 4 mini Dungeons, von denen ich noch keins fertig hab). Und wer weiß, vielleicht mach ich ja sogar etwas weiter am Spiel - dann würde es möglicherweise irgendwann sogar tatsächlich mal fertig werden.

Ich geb hier mal wieder ein Update.

Wirklich konzentrieren tu ich mich zur Zeit auf kein Spiel. Ich maker ein wenig, aber auch da nicht so viel. Dazu spiel ich meine eigenen Spiele (EMDES 2 und Kameradschaft) was mit dem Makern einhergeht (aka, ich ergänze Kram und passe Sachen an).

Ich hab Pokemon Ultra Sonne weiter gespielt und hab das zweite Totem Pokemon besiegt. Ich versuche Nuzlocke mit ein paar extra Regeln: Keine Dupes (außer ich will es) und den EP-Teiler hab ich angeschaltet, sonst dauert das Leveln echt zu lange. Wenns irgendwann doch zu schwer wird spiel ich ganz normal weiter.

Meine Mobile Games spiel ich jeden Tag, auch wenn ich außer in Dragalia Lost nicht wirklich viel mehr als Dailies mache. Dragalia Lost ist dafür immer noch richtig gut und da steck ich oft auch 1-2+ Stunden pro Tag rein.

Dai Gyakuten Saiban hab ich mir wegen des Englisch Patches dann auch mal besorgt, das ist aber noch nicht da. Ich müsste auch noch AA 6 durchspielen, da bin ich erst in Fall 3. xD

Hab mich rangesetzt und endlich Ace Attorney - Spirits of Justice beendet. War irgendwo in der Mitte von Case 4 (von 5) und habs jetzt endlich durch. Genaueres später, aber imo ist es der schwächste AA Teil. Sonst hätte ich das nicht zwei Mal zur Seite gelegt.

Also 4/6 jetzt.

Puh, da machst Du mir aber nicht so viele Hoffnungen. Der Teil liegt noch vor mir, der letzte den ich gespielt habe war Dual Destinies, den ich ledigilch in Ordnung fand. SoJ ist also noch ein wenig darunter? :/