mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist für Another Eden eigentlich eine EU-Fassung in Planung? Wenn nicht hol ich mir schnell die US-Fassung. Ich muss mal wieder ein Gacha-RPG spielen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist für Another Eden eigentlich eine EU-Fassung in Planung? Wenn nicht hol ich mir schnell die US-Fassung. Ich muss mal wieder ein Gacha-RPG spielen.
    Keine Ahnung. Ich habe nichts gehört bisher. Habe mir das dann letzten Endes über Qooapp geladen.

Aber wie gesagt, betrachte das ruhig als ganz normales RPG. Es hat Gacha Elemente, ist aber definitiv eher sowas wie Xenoblade Chronicles 2 als Fire Emblem Heroes.

Mal ein Update:

Etrian Odyssey Nexus
    Bin auf 5F im 9ten Labyrinth mit einer Spielzeit von ~58 Stunden. So wie ich dieses Spiel zur Zeit einschätze werd ich die dreistellige Stundenmarke knacken bevor ich durch bin. xD

Another Eden
    Ich stehe vor dem Boss von Kapitel 13. Habe den noch nicht versucht, der soll aber ne ziemliche Wand sein. Ergo hab ich mich dazu entschieden erst noch etwas Kram zu farmen. Bin damit noch nicht ganz fertig. Spiele auch meistens nur so 30-60 Minuten am Tag, aber das liegt eher daran, weil ich in der Story gerade nicht vorran komme. xD

Meine drei Gachas verhalten sich wie gehabt. In Dragalia Lost kommen in 3 Tagen aber Void Battles, darauf bin ich schon gespannt. :3

Etrian Odyssey Nexus nach ziemlich genau 93 Stunden beendet. Somit steh ich jetzt bei [3/6].

Na, Glückwunsch. Machst du noch das Postgame?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Erstmal nicht. Nach 93 Stunden EO - was vermutlich mehr ist als in allen anderen Teilen zusammen xD - reichts erstmal. Als nächstes kommt wohl hiervon was dran:

- Another Eden (spiele ich ja schon, aber wieder aktiver als mal ne Stunde alle paar Tage)
    - Persona Q (direkt nach EO aber eher unwahrscheinlich)
    - God Wars - The Complete Saga (ich hab Future Past nicht lange gespielt, aber es war sehr cool. Und hey, warum nicht nochmal die Complete Version kaufen? xD)
    - Xenoblade Chronicles 2 - Torna DLC (also, das Standalone Addone quasi)
    - Yo-Kai Watch (endlich mal durchspielen xD)

Am wahrscheinlichsten ist aber God Wars. Hab mal wieder Bock auf nen Tactical RPG was nicht Fire Emblem ist.