mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sonst nimm doch wenigstens den leichten Schwierigkeitsgrad. Der bringt immerhin ein wenig, was Gegner angeht, die leicht sind, aber ewig leben.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2
    Nochmal ein Update:

    Mittlerweile hab ich 95 Stunden und dümpel in Kapitel 8 rum. Bin schon wieder oben und hab die letzten 10 Stunden mit Sidequests verbracht... xD
    Also wenn das Spiel nicht plötzlich in den nächsten 10 Stunden vorbei ist schaff ich das auf keinen Fall mehr bis Kingdom Hearts 3. Dafür hab ich jetzt Poppi Nummer 3 und hab glaube ich um die 1 1/2 Stunden mit Level 5 in Tiger Tiger verbracht. Was ein Abfuck ey. xD

    Kurzes Update zu den Gachas:

    Kingdom Hearts Union Cross
    Nix besonderes. Der nächste Dicke Powercreep passiert gerade. Alles furchtbar. Ich spiels trotzdem weiter, aber ich glaube fast nicht, dass das Spiel nochmal Geld von mir sehen wird.

    Fire Emblem Heroes
    Wir haben einen Badehaus Banner, wheeee! Und ein neuer Tempest Trial fängt heute an. Ist mir relativ egal, hab ~400 Orbs aber werde nicht pullen. Viel zu viele Alts der Fates Royals, so langsam ist echt mal gut. Ist ja nicht als, als wenn FE nicht noch hunderte Chars hätte die es überhaupt nicht ingame gibt.

    Dragalia Lost
    Das aktuelle Event ist vorbei und ich hab leider den schwersten Modus nicht beendet. Ich hätte es vielleicht geschafft, aber dann hätte ich da echt einiges an Zeit reininvestieren müssen und da hab ich dann lieber XBC 2 gespielt. Was als nächstes kommt steht noch nicht fest, aber im Februar kommt ENDLICH die Änderung, dass man zum Hosten von Co-Op Maps kein Stamina sondern Getherwings (die vorher exklusiv zum beitreten von Co-Op Maps) braucht. Fucking Finally. Beste Änderung seit langem. Was als nächstes kommt steht noch nicht fest. Würde mich offen gestanden nicht wundern wenn das erste Event bald einen Rerun bekommt. Und ich denke mal, Valentiens Event wird das nächste oder übernächste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •