mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, ein Kurzes Update was hier die letzten Tage passiert ist und den restlichen Monat wohl passieren wird.

    Xenoblade Chronicles 2
    Hab ich weitergespielt. Bin gerade auf der Suche nach Lila. Wenn nix dazwischen kommt wird das wohl das Spiel für diesen Monat.

    Octopath Traveler
    H'aanit Kapitel 2 beendet und in die Stadt für Olberics Kapitel 2 gelaufen. Ist das letzte Kapitel 2 was mir fehlt. KA wie aktiv ich das Spiele.

    Dungeon Travelers 2
    In Kapitel 6 den Weg zur ersten "Abkürzung" im Dungeon freigelegt. Nebenbei in den Aberdeen Ruins alles bis zum Optionalen Boss gemacht, der mich jedoch hart plättet, da einfach 10-15 Leveln über den normalen Gegnern und mir.

    Dragalia Lost
    Wird nach wie vor jeden Tag gespielt. Update Posts zu den Gachas kommen alle paar Wochen mal hier drin.

    Fire Emblem Heroes
    Dito.

    Kingdom Hearts Union Cross
    Dito.

    Granblue Fantasy
    Das aktuelle Event gemacht bis ich den Char hatte und die Story durch war. Kapitel 63 der Main Story beendet, womit jetzt effektiv der erste Arc durch sein dürfte. Wenn ich das weiterspiele dann werd ich Events erstmal ignorieren und mich auf die Story konzentrieren.

    Lufia 2 Randomizer
    Nicht weitergespielt: 0.9 in Tarika, 0.8 in Pandoria.



    So, der Monat geht aber weiter und in 3 Wochen ist Weltuntergang:

    Another Eden
    Released am 28.01. Mobile JRPG mit Gacha Elementen. Ich habe seit Jahren drauf gewartet weil es reiner Single Player ist und ich Gachas durchaus mag. Bin gespannt wie das letzten Endes wird, aber wegen...

    Kingdom Hearts 3
    ...werde ich das nicht sofort anrühren. Das erscheint nämlich am 29.01. Habe mir extra Urlaub genommen und werde das richtig hart in den 5 Tagen die ich habe süchten.

    Etrian Odyssey Nexus
    Erscheint am 05.02. Es soll ewig lang sein. Ich werds garantiert nicht beenden. Aber fucking Day 1.


    So, ich glaub das war alles. Ich melde mich wieder wenn irgendwas wirklich nennenswertes passiert. xD

  2. #2
    Mittlerweile hab ich 74 Stunden in Xenoblade Chronicles 2 und bin in Kapitel 7. Ich mag das KS immer noch nicht. Die Kämpfe dauern einfach zu lange. Ich bin um die 10+ Level über den Gegnern und selbst das lebt noch alles ewig. Ich muss zwar dazu sagen, dass ich keinen einzigen Charakter hab der nur auf eine Rolle spezialisiert ist, das liegt aber mit auch einfach daran weil ich echt nicht viel Glück mit den Klingen hab. Ein char hat 5 Klingen, 3x Donner. Ein anderer hat 6 Klingen, 3x Wasser. Und natürlich jeweils Tank/Heiler/DPS. Ich will aber auch nicht nur ein einziges Element pro Char haben.

    Das Kampfsystem ist zwar kein totaler Reinfall, gerade wenn man endlich 3 Klingen hat durch die man wechseln kann und mehr Elemente, aber in Teil 1 und X hat mir das KS einfach sehr viel besser gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •