mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ansonsten spiel ich so wie Kael auch noch Zanki Zero. Ich bin mir noch nicht komplett sicher ob ich den Mix aus Dungeon Crawler und Survival Elementen mag. Es ist interessant, ich hab auch schon über 9 Stunden Spielzeit (ab jetzt auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), aber irgendwie hab ich gefühlt immer noch nix gesehen. xD
    Du spielst also auch mittlerweile auf Difficulty 5? Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Sterben im 3. Dungeon. Die Gegner da auf der ersten Ebene haben mir schon tiefen dreistelligen Schaden reingedonnert, einige wenige sogar locker vierstellige Schadenswerte. Ist aber eh alles Onehit, von daher...

  2. #62
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du spielst also auch mittlerweile auf Difficulty 5? Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Sterben im 3. Dungeon. Die Gegner da auf der ersten Ebene haben mir schon tiefen dreistelligen Schaden reingedonnert, einige wenige sogar locker vierstellige Schadenswerte. Ist aber eh alles Onehit, von daher...
    Nachdem ich jetzt gerade mal wirklich etwas auf Difficulty 5 gespielt hab: Meine Fresse ist das Bullshit! xD

    1 Hit = mindestens einer stirbt. Ich werd noch ein wenig auf 5 spielen aber vllt schalt ich wieder auf 4 runter. Da darf ich wenigstens mal einen Fehler machen, bei 5 darfst du dir halt wirklich gar keine Fehler erlauben... xD

  3. #63
    Mal ein Update meinerseits.

    Die meiste Zeit hab ich zuletzt mit Gachas, vorallem Dragalia Lost verbracht. Das Fire Emblem Heroes Collab Event ist zwar cool, aber ich bin echt froh wenn das am Dienstag endlich vorbei ist. xD Trotzdem noch mit weitem Abstand eines der besten Gachas neben Grandblue Fantasy.

    Fire Emblem Heroes und Kingdom Hearts Union Cross sind für den Großteil nur Dailies und nix weiter. In FEH hab ich immerhin letztens mal ein paar Chain Challenges und Blessed Gardens gemacht.

    In Zanki Zero hab ich gerade Stage 4 beendet. Spielzeit liegt bei etwa 28 Stunden. Spiel ist immer noch gut, auch wenn Stage 3 und 4 mich schon teils echt wahnsinnig gemacht haben. War ab und an echt kurz davor den Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben. xD

    Davon ab hab ich in letzter Zeit noch ein wenig Monstergirl Quest Paradox gespielt. Bzw. vielmehr meinen alten Spielstand weitergespielt. Spielzeit liegt da ingame bei mittlerweile über 40 Stunden (und ich glaub es waren um die 30-35 bevor ich wieder angefangen hatte). Nach wie vor auf Paradox, nach wie vor Bullshit pur, aber heck, das Spiel ist immer noch ein richtig gutes RPG.

    Dai Gyakuten Saiban hab ich nach Fall 1 bisher noch nicht weitergespielt. Das kommt demnächst aber auch. Persona Q2 erscheint auch in einem Monat. Wird ebenfalls gekauft. Davon ab wars das dann bis Fire Emblem Three Houses und AI - The Somnium Files erstmal. xD

  4. #64
    Mal wieder ein Update.

    Zanki Zero spiele ich nach wie vor alle paar Tage. Habe gerade Stage 7 beendet und denke nicht dass da noch so viel mehr kommt. Spielzeit beträgt mittlerweile um die 47 Stunden ingame (52 in Steam). Davon ab hab ich außer meinen Gachas keine weiteren JRPGs gespielt. Eine kurze Session Monster Girl Quest Paradox war noch drin, aber das wars auch.

    In 3 Tagen erscheint Persona Q2, was ich ebenfalls haben will. Werde mir das aber vermutlich nicht direkt zu Release holen, da ich Zanki Zero vorher beenden will.

  5. #65
    Zanki Zero nach rund 55 Stunden beendet! Damit steht's nun [5/6].

    Spielzeit zeigte 54:17 Stunden an, das war aber vorm Finale (die Clear Data hat die Zeit nicht angepasst). Dürften vermutlich so um die 45-60 Minuten extra sein die draufkamen. Steam selber zeig 63 Stunden an.

    Insgesamt ein echt gutes Spiel, bei dem die Story aber mehr überzeugt als das Gameplay, was mir auf dauer einfach zu eintönig ist.

    Richtiges Fazit kommt die Tage.

  6. #66
    Na endlich, wurde ja auch Zeit. Glückwunsch dazu!
    Bin schon gespannt, was du insgesamt dazu sagst, ich fand das Gameplay ja eigentlich nicht so übel. Die Clione hätten nur irgendwie... ja, "anwendbarer" sein können, finde ich.
    Geändert von Kael (09.06.2019 um 01:01 Uhr)

  7. #67
    Fire Emblem: Three Houses nach 83 Stunden beendet. Also, die erste Route. Von 4. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •