Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Frohes Neues

  1. #1

    Frohes Neues

    Wünsch euch liebes Atelier ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und natürlich auch viel Schaffenskraft für das Jahr 2019.


    MfG Makoto

  2. #2
    War zwar das Ganze Jahr mehr oder weniger aus dem Forum verschwunden, wünsche aber allen, die mich noch so halbwegs kennen und auch allen anderen alles Liebe fürs neue Jahr. Das letzte Jahr war für mich entwürdigend, enttäuschend, entraten. Die drei schlimmen E. Aber kann nur besser werden! Hoffe das gilt für alle hier

  3. #3
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das letzte Jahr war für mich entwürdigend, enttäuschend, entraten. Die drei schlimmen E. Aber kann nur besser werden! Hoffe das gilt für alle hier
    Dem schließ ich mich an!!^^ Frohes neues Jahr !

  4. #4
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich der Maker Community !

    Hoffentlich kommen paar spannende Demos und Vollversionen heraus !

  5. #5
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen paar spannende Demos und Vollversionen heraus !
    Sitze gerade mit meiner Katze auf dem Balkonboden, trinke Bordeaux und starre mein Handy an. Aus meinen Kopfhörern dröhnt "Nichts ist für die Ewigkeit" von den Onkelz und "Auf gute Freunde". Ich find 2019 ja jetzt schon geil.

    Naja, eigentlich warte ich ja nur noch zu Neuigkeiten zu SKS, Charon und UiD Und auf die Gefahr hin, dass die Demo von VD3 der absolute Super-GAU wird. Ich habe schon den größeren Teil der Demo im LP gesehen und bin mir echt unschlüssig ob ich mir das Spiel tatsächlich geben soll und wenn ja, ob ich das Ding auf mein Handy gewuchtet kriege.

  6. #6
    Ein frohes Neues euch allen!
    Danke für ein super-kreatives Jahr 2018 und viele gute Ideen für das kommende Jahr!

    Ich warte schon fieberhaft auf Neuigkeiten von SKS, Charon, der 3. Endzeit-Episode und Der Brief für den König.

  7. #7
    Auch von mir ein frohes Neues!

  8. #8
    Frohes neues Jahr. Es kann nur gut werden, wie mir meine Kristallkugel sagt. Schon im Januar wird unter einer Riesenhalde abgebrannter Böllerklumpen der neue RPG Maker ausgegraben, der per Sprachsteuerung bequem von der Couch zu bedienen ist: "Mach ma geiles Spiel fertig." Es kann so einfach sein. Dann geht es weiter Schlag auf Schlag. UiD erscheint zur Überraschung fast aller (nicht meiner) als Zusatzlevel im neuen "Vampire's Dawn". Dann kommt "Die letzte Schlacht der Elfen" als HD-Remaster für die Playstation 5 raus und schließlich wird Friedrich Merz neuer Bundestrainer. Überraschenderweise (nicht für mich) wird das Jahr 2019 diesmal schon im November ausklingen, entweder wegen eines Zwischenrufs des Bundesbeauftragten für kalendarisch diskriminierte Monate oder wegen des Atomkriegs zwischen Großbritannien und dem Freistaat Oldenburg. Macht nichts, der vorhergehende Sommer wird granatenstark gewesen sein.
    Weitere Fragen beantworte ich gern, die dann allerdings kostenpflichtig.

  9. #9
    Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr.

  10. #10
    Ein neues Frohes wünsche ich euch allen.

  11. #11
    Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr

  12. #12
    Auch frohes neues Jahr 2019, von meiner Seite aus;-)
    Mir aufjedenfall vorgenommen jetzt wieder öfters im Forum aktiv zu sein.
    Was sind denn eure Vorsätze oder lohn sich das nicht..?

    mfg snikerfreak83
    Ps.:Könnte man auch im neuen WG-Thread als Frage stellen.

  13. #13
    Von mir auch alles gute für das Jahr 2019, ich hoffe das euch alles gelingen wird was ihr euch vornehmt.

  14. #14
    Auch, wenn ich kaum noch hier aktiv bin, wollte ich euch allen auch ein Frohes Neues Jahr 2019 wünschen.

    - Das Inno -

  15. #15
    Gesundes neues Jahr! So, gibt viel zu tun...

  16. #16
    Frohes Neues allerseits!

  17. #17

  18. #18
    Wünsche ebenfalls allen ein frohes, erfolgreiches und produktives neues Jahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •