mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Square/Enix's neues Spiel: Full Metal Alchemist

Von Xenogamers
    Zitat Zitat
    Square-Enix's Full Metal Plans

By Dennis Day, News Editor
    Published September 9, 2003 -- 09:35 am CDT

Square-Enix has confirmed plans to develop a game based on the popular manga (comic) series "Full Metal Alchemist." According to company representatives, the first game based on the series is scheduled to be announced later this fall. The Full Metal Alchemist series has risen in popularity over the past several months following several major developments. Key among them, plans for an anime-style television series scheduled to debut on Japanese television in October. Square-Enix artist Takeshi Arakawa, most recently known for his work on the PlayStation 2 RPG "Kingdom Hearts," has reportedly played a key role in the development of the series.

Was haltet ihr davon?
    Kennt jemand den Comic und wie ist er von der Qualität her?

Es ist kaum anzunehmen, dass das Spiel jemal außerhalb von Japan erscheint, aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

*lol*?
    Also ich weis net wirklich..... meines wissen kommt davon in nächster zeit erstmal ne Anime serie (hab den trailer davon auf der pladde).
    Aber das davon nen Spiel kommen soll ist mir neu...... der Anime-Trailer sieht jedenfalls viel versprechend aus.

Re: Square/Enix's neues Spiel: Full Metal Alchemist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Was haltet ihr davon?
    Kennt jemand den Comic und wie ist er von der Qualität her?
    Ich kenne das Manga(scans) davon und finde es gut.

Ich frage mich aber wie Der Spiel sein wird...
    Here are my Maps done by me.

ich kenne nur full metal panic ^^

naja, eigentlich sollte es mich stören, dass square enix etwas zu so unbekannten sachen macht, doch hauptsache, es gibt ein neues spiel. mal sehen was daraus wird ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich kenne nur full metal panic ^^

naja, eigentlich sollte es mich stören, dass square enix etwas zu so unbekannten sachen macht, doch hauptsache, es gibt ein neues spiel. mal sehen was daraus wird ...
    Full Metal Panic so wie die Nachfolge Staffel Full Metal Alchemist sind doch recht bekannt, okay, FMA ist in Japan ja gerade als ANime gestartet, imho.
    Aber was zum Hänker denkt sich Square auf einmal Lizens games raus zu bringen? Sind für die schlechten Lizensspiele nicht Bandai und Banpresto verantwortlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Aber was zum Hänker denkt sich Square auf einmal Lizens games raus zu bringen? Sind für die schlechten Lizensspiele nicht Bandai und Banpresto verantwortlich.
    Das mit dem schlechten Banpresto games will ich jetzt mal überhört(lesen)haben!
    Das Spiel wird zum grossteil von der Enixschmiede entwickelt,und enix hatte schon immer schwäche für ausgefallene Spiele die,die meisten garnicht kennen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Full Metal Panic so wie die Nachfolge Staffel Full Metal Alchemist sind doch recht bekannt, okay, FMA ist in Japan ja gerade als ANime gestartet, imho.
    aha, jetzt wird mir einiges klar. ich wusste von einer neuen full metal panic staffel, ich fand die serie selbst nämlich mal ziemlich geil ^^ aber ich wusste nicht, dass sie so heißt und kam eben irgendwie nicht darauf, dass genau das hätte gemeint sein können. jetzt interessiert es mich umso mehr.
    Zitat Zitat
    wie gourry schon sagte ... es wäre nicht das erste mal, der enix teil von square enix hat das damals doch öfters gemacht *g* find ich auch besser so, denn im moment bekommt man nur etwas über spiele vom damaligen square mit. front mission 4, FF hier, FF da, KH2, SSD usw. usf., aber ich höre nicht viel von dem, was damals enix war. von mir aus dürften es ruhig mehr lizenzspiele sein bzw. solche, die in zusammenarbeit mit anderen firmen entwickelt werden ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

cool, wieder ein Spiel, das ich nicht kenne ( zuerst dieses Cross Gate und dann Yankee Tamashii, da hab ich keine Ahnung was das ist lol... ). Naja, ich würde mich freuen, wenn das nach Europa kommt... aber das ist leider total unwahrscheinlich

Full Metal Alchemy ist NICHT die nachfolger staffel von Full Metal Panic...... das sieht man aber schon an den charakter stil <_<''''
    Die zweite staffel (die viel mehr auf comedy ausgelegt ist) heisst Full metal Panic! fuffomu oder so ähnlich..... jedenfalls hat das da oben meines wissens null mit Full metal panic zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Full Metal Alchemy ist NICHT die nachfolger staffel von Full Metal Panic...... das sieht man aber schon an den charakter stil <_<''''
    Die zweite staffel (die viel mehr auf comedy ausgelegt ist) heisst Full metal Panic! fuffomu oder so ähnlich..... jedenfalls hat das da oben meines wissens null mit Full metal panic zu tun.
    KWARG, Gomen hab da was durcheinander gebracht! O__O Du hast recht und ich red blech.
    Okay, Banpresto macht noch einige gute Games, leider dumm das die n ie ausserhalb Japans erscheinen, aber Bandai macht mit ihren Anime Lizensen fast nur Käse.