Da sind ein paar lustige Sachen bei, wobei mir persönlich es nicht gefällt, dass man dort quasi aufgemuntert wird, sich schlechte Dinge anzuschauen. Wenn man was nicht mag, sollte eine Challenge einen nicht dazu bringen, es trotzdem durchzuziehen. MAL <6/10 ist nämlich schon eine Sparte, wo man echt sagen muss, dass man hier KEINEN Spaß haben wird. Und dann sind da wieder so Sachen wie das mit der Beliebtheit, wo die Nummer mir doch arg niedrig aussieht (ich mein, rank 701 hat immer noch über 130k Leute, die das Ding irgendwie in der Liste haben... ist das SOOO unbekannt?), und man auch einfach ne kurze OVA nehmen kann, wenn man will.

Aber das ist so ein bisschen das Problem mit so allgemeinen Challenges. Die beste Challenge gibt man sich selbst. Da macht es nämlich 0 Sinn zu versuchen, irgendwie die Regeln zu biegen, damit es einfacher wird. Trotzdem natürlich viel Glück damit. Da du das ja schon einmal gemacht hast, und es jetzt nochmal machst, scheint es ja ganz gut für dich zu funktionieren. Im Dezember fertig zu werden ist imo auch okay. Sonst wäre es ja kaum eine Herausforderung.