-
Couch Potato
Bevor ich hier irgendwie langwierig raussuche was ich schauen könnte, sage ich erst mal nur folgendes:
- Die komplette Monogatari Serie von Bakemonogatari bis Owarimonogatari 2nd Season. Bzw Kizumonogatari? Das schaue ich in meiner Reihenfolge allerdings als zweites. Also ... ich schau halt einfach alles was es da gibt! Den ersten Anime habe ich zwar schon irgendwann mal geschaut, erinnere mich aber nicht wirklich dran. Und den Rest kenne ich noch nicht.
- Eine alte Serie nochmal schauen um zu sehen ob sie ihrem Ruf tatsächlich gerecht wird. Sprich, Dragon Ball GT. Dafür muss ich allerdings erst Dragon Ball Kai beenden, wo ich zuletzt nach dem Freezer Arc aufgehört habe. Fehlen also noch so 100 Folgen.
- "Optional" werden außerdem noch einige kürzere Serien geschaut wo ich mich aber auf nichts festlegen werde. Hab ich also auf jeden Fall vor, aber irgendwelche Namen kann ich jetzt nicht nennen. Kann also bis zum Jahresende ordentlich anwachsen, aber solange ich zumindest so 2 - 3 Serien schaffe passt das für die Challenge!
Manga werde ich nebenbei vermutlich auch lesen, aber in die Challenge pack ich die jetzt nicht. Werd höchstens ein bisschen was drüber schreiben wenn mir irgendwas ganz gut gefällt.
Geändert von ~Jack~ (04.01.2019 um 05:35 Uhr)