-
Held
Eine schöne Idee. Ich hab das ganze letzte Jahr versucht Anime zu schauen, aber das hat nie wirklich geklappt. Außer wenns mir so schlecht ging, dass es quasi das einzige war, worauf ich halbwegs Lust hatte. Aber selbst da war es ehrlich gesagt nicht viel.
Sooo. Da der erste Post so schön ist, werd ich mir vermutlich einfach den Großteil klauen, wenn Narcissu nichts dagegen hat, da man das meiste recht "allgemein" zum Spaß verwenden kann. (sowas wie 3 Moderne Klassiker (2000-2010). Muss man ja nicht machen. Sind ja nur Achievements
) Mein Ziel wird da aber vermutlich weitaus geringer ausfallen. Ich wäre schon froh, wenn ich einen cour pro Season schaffe. Ich werde das ganze vermutlich in den nächsten Wochen mal aufbereiten. Könnte ich gut mit sowas wie "mal endlich wieder einen Anime probieren, der gerade erst angelaufen ist" kombinieren. Und wenn das dann fehlgeschlagen ist, schreibe ich am Ende des Monats. Oder so.
Ja, es klappt nicht so ganz. Purer Optimismus. Aber es wird schon. Ich hatte immer Anime Phasen und "Games" Phasen. Das hat selten bis nie überlappt. Und ich bin nun mittlerweile schon lange aus der letzten Anime Phase heraus. Vermutlich weil nun auch VNs bei den Spielen dabei sind, die eigentlich recht nah an Anime dran sind. So nah, dass ich da vielleicht einfach Zeug dazu nehme.