Hey IndependentArt,
erstmal frohes neues Jahr, neEin "Angespielt" für deine Demo ist bereits in Planung (tatsächlich scannt mein Antivirus gerade, ob mit der Datei alles i. O. ist... Sicherheit geht eben vor. aber das haben fast alle Makerspiele gemeinsam), da sich seit der letzten Demo ja eine Menge getan hat. Wird allerdings noch ein paar Tage dauern, da ich gerade privat einiges zu tun habe. Kritik gibt es dementsprechend noch keine, allerdings bin ich etwas verwirrt, dass du den Kommentar vom Kot-Ken einfach ignorierst. Sein Kritikpunkt hat ja durchaus Berechtigung, da würde ich von dir zumindest eine Antwort erwarten, was du dir genau bei der Charakterisierung gedacht hast. Für Außenstehende kommt es eben schnell rüber, als wären die Figuren etwas schizophren charakterisiert, da wäre zumindest eine kurze Erklärung was du dir genau gedacht hast sinnvoll.
Ansonsten auf jeden Fall eine sehr schöne Vorstellung. Dein Spiel hat auf jeden Fall Individualität und Charakter, mach was draus. Wenn du nochmal Hilfe bei den Texten oder so brauchst würde ich auch nochmal drüber gucken, Die englische Vorstellung der Story könnte z. B. noch etwas grammtikalische Überarbeitung benötigen![]()