Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170

Thema: DEEP 8 [jetzt free to play]

  1. #61
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Grund ganz einfach in der mangelnden Massenkompatibilität auf verschiedenen Ebenen.
    Wenn du den Kink meinst, ja da hast du recht.
    Muss dir aber ehrlich sagen dass du noch glimpflich davon kommst wenn die Leute die Demo nicht spielen weil das Spiel nicht so doll aussieht. Bevor sie merken was das Spiel wirklich ist.

    Und mal so in die Runde gefragt: Als du das Atelier nach ihrer Meinung zum Panty-Tier (die Höschen die man zugeschickt kriegt) gefragt hast, hat dir da echt keiner ne ordentliche Antwort gegeben?

    Edit: Sooo... Er hat sich Ratschläge eingeholt, ignoriert und fragt sich jetzt warum die Kampagne failt?

    Geändert von Supermike (12.07.2019 um 19:20 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wenn du den Kink meinst, ja da hast du recht.
    Muss dir aber ehrlich sagen dass du noch glimpflich davon kommst wenn die Leute die Demo nicht spielen weil das Spiel nicht so doll aussieht. Bevor sie merken was das Spiel wirklich ist.

    Und mal so in die Runde gefragt: Als du das Atelier nach ihrer Meinung zum Panty-Tier (die Höschen die man zugeschickt kriegt) gefragt hast, hat dir da echt keiner ne ordentliche Antwort gegeben?
    Fallls du im Discord bist, geh einfach mal in den #produktiv Channel und schau dir die Beiträge Anfang Januar an. Gab da genug nett gemeinte Hinweise

  3. #63
    @Ken

    Seminare zur Spieleentwicklung:
    Sorry, dass ich da auf deinen Vorschlag im anderen Thread nicht mehr geantwortet habe. Ich finde es wohl tatsächlich ein wenig zu abenteuerlich und wüsste jetzt spontan nicht, wie ich das aufziehen würde. Um über die Runden zu kommen, ist es für mich gerade am naheliegendsten, mich im Sinne meiner abgeschlossenen Ausbildung zu bewerben.

    Merch:
    Ich weiß nicht, wie genau du dir die Kampagne angeschaut hast, aber da ist noch eine Menge anderer Kram dabei, abgesehen von den Figuren. ^^ Und noch so gutes Merch bringt vermutlich auch nichts, wenn nicht genug Leute auf das Hauptprodukt gehyped sind.
    Außerdem würde das ja bedeuten, dass ich über einen Reboot (also einen Neustart irgendwann in der Zukunft) der Kampagne nachdenken würde und das ist für mich im Moment eigentlich keine Option.

    Achja, ich mache übrigens gerade jeden Freitag einen (englischen) Playthrough Stream. Heute ist der 2. Termin, startet 21 Uhr:
    https://www.twitch.tv/deep8jan

    Geändert von IndependentArt (12.07.2019 um 19:48 Uhr)

  4. #64
    Verstehe. Naja, wenn dich dieser Weg nicht zum Erfolg führt, dann tut's sicherlich ein anderer. Dir wird schon noch was einfallen. Vielleicht findest du in der Zukunft sogar einen Publisher? Notfalls stellst du das Game halt auf Spielemessen vor. Das ist die Tage wahrscheinlich einfacher (rein finanziell) als kommerzieller Erfolg über Steam, da man ja mittlerweile glaub ordentlich was zahlt, bevor man sein Produkt kommerziell dort anbieten darf.

  5. #65
    Man zahlt so oder so um die 90€, um sein Spiel auf Steam anbieten zu können. Und diese Hürde hab ich bereits anfang des Jahres genommen.
    In welcher Form es irgendwann mal veröffentlicht wird, das steht noch in den Sternen. "Finanzieller Erfolg" interessiert mich da wenig.

  6. #66
    Corona, äh, Aloha,

    ich hab eine TechDemo zusammen geschraubt.
    Warum? Weil ich gerade den 2. Block (von 3, die Demo enthält den 1.) an Skills implementiert habe und mir ein wenig Feedback dazu wünsche.

    Die TechDemo enthält:
    Jede Menge Skills und *hust* hübsche Animationen zum ausprobieren in einigen unterschiedlichen Kampfszenarien.

    Die Demo enthält nicht:
    Neuen spielbaren Content. Woran ich aber natürlich zuletzt auch sehr intensive und mit mächtigen Fortschritten gearbeitet habe. Die, die die Devlogs auf der Homepage verfolgen, wissen es.

    Was würde ich mir von Testern wünschen? Ideen für:

    - welche Mods, Furys etc. auf Lvl 3 erlernbar sein könnten
    - welche Upgrades, Verlinkungen vorhandene Mods etc. noch bekommen könnten
    - welche neuen Beluas+Gruppenmods noch Sinn machen würden
    - welche Gegner in welcher Weise auf die Fähigkeiten der Charaktere reagieren könnten oder umgekehrt, was für Gegner vorkommen könnten, für die die Fähigkeiten besonders nützlich sind
    - welche Mods ggf. OP oder nutzlos erscheinen

    Interesse? PN.


    PS: Das Angebot zum Testen gilt durchaus langfristig.

    Geändert von IndependentArt (23.03.2020 um 17:49 Uhr)

  7. #67
    Hallo und Nabend IndepententArt,

    Wie gehts euch heute so.
    Gerade ein Bericht zu depp 8, gefunden macht es jetzt noch Sinn diesen Bericht abzugeben,wäre mit Bilder, dann per Mail schicken oder?

    Ansonsten hört sich das doch ganz gut an mit der Techdemo,weiter so.

    MfG snikerfreak83

  8. #68
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob dein Post ernst gemeint ist.

  9. #69
    Hey. Wie sieht's denn aus an der DEEP 8-Front? Würde mal gern hören wie's dir mit dem Projekt inzwischen geht und wie du vorankommst.

  10. #70
    Läuft hervorragend. Die Prozentzahl in meiner Beschreibung gibt den Fortschritt an und verlinkt auf meine Devlogs, die die meiste Zeit des Jahres die einzigen Updates waren, die ich gepostet habe, während ich still vor mich hin gewerkelt hab. Seit dem letzten Log kann man schon wieder 5-10% aufaddieren. Wobei das zugegebenermaßen "nur" der Fortschritt am Plot ist.
    Sidequests und NPCs lasse ich gerade erstmal links liegen. Dazu kommt noch, dass die Person, die sich ursprünglich um diese Dinge kümmern bzw. Mich zumindest dabei unterstützen wollte, die Zusammenarbeit beendet hat. Das bleibt also dann auch noch an mir hängen, aber ich würde mich freuen, wenn mir da einige Alpha-Tester vielleicht hier und da noch ein paar Ideen liefern.
    Damit fange ich aber erst an, wenn der Plot durch ist. Damit rechne ich ca. Bis März/April 2021.

    Dann kann das große Testen losgehen und es Bedarf auch wirklich umfangreicher Tests.
    Je nachdem wie geschmeidig das läuft, kann ich dann laaangsam Schritte Richtung Release gehen. Damit geht aber auch noch einiges einher, da ich auch noch eine Special Edition mit Artbook, Roman etc. Raushauen will.

    Seit einem Monat gibt es auch wieder Dev Streams, jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr, wenn nicht gerade mein Internet abkackt:
    https://www.twitch.tv/deep8jan

  11. #71
    Schön zu hören, dass du voran kommst. Deine Website hab ich gar nicht gesehen - danke für's drauf aufmerksam machen. Dann schau ich da mal öfters vorbei. Mach ich bei real Troll ja auch so.

    Übrigens: Wenn du für diesen Feuerkopf die Person als Vorlage genommen hast, von der ich gerade denke, dass du ihn als Vorlage genommen hast, dann feier ich dich sehr dafür!



    Für einen ausführlichen Alpha-Test fehlt mir selber leider komplett die Zeit. Was ich dir anbieten kann ist folgendes: Ich zieh mir mal die Corona-Demo, die du im März (glaube?) rausgehauen hast und schau mal, wie weit ich komme. Dazu mach ich mir hin und wieder ein paar Notizen und schick sie dir. Wenn dir das hilft, kann man das so machen. Ansonsten, falls du einen Vollzeit-Alpha-Tester brauchst und hier keinen findest, schaust du am besten Mal im Mv-Forum vorbei. Erstell da einen Thread, indem du dein Game kurz vorstellst und eine Suchanfrage nach Testern rausgibst. Höchstwahrscheinlich kriegst du im besten Fall sogar ausführliches Videofeedback. Das hilft dir am meisten, wenn du der Person dann sogar noch zuschauen kannst, während sie DEEP 8 zockt. Kannst nur gewinnen dabei.

  12. #72
    Zitat Zitat
    Wenn du für diesen Feuerkopf die Person als Vorlage genommen hast, von der ich gerade denke, dass du ihn als Vorlage genommen hast, dann feier ich dich sehr dafür!
    Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind in DEEP 8 grundsätzlich immer Zufall.

    Achtung: Die Corona-Demo ist nur eine Tech-Demo. Siehe: https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3399796
    Außerdem ist sie nicht öffentlich, gibts nur auf Anfrage. Auf der Steam Seite bekommst du die letzte Demo, die ich kurz vor dem Kickstarter veröffentlicht hab, das war Juni 2019 oder sowas. Dafür brauch ich aber erstmal kein weiteres Feedback.
    Die Alpha werde ich nur an Leute schicken, die ich gut kenne.
    Für die Beta kann sich dann wiederum jeder melden, aber das gebe ich dann nochmal bekannt.

  13. #73
    Im Sinne der Atelier-Belebung will ich natürlich jetzt auch hier wieder mehr posten.
    Die letzten 3 Monate hab ich die Entwicklung weiter gnadenlos vorangetrieben und bin bei ca. 85% Plot angekommen.
    Zusammen mit dem Dev Stream hab ich ein großes Schneegebiet mit zahlreichen Abwechslungen im Mapgameplay und dem leckersten Gegner des Spiels entwickelt:



    Dann ging es weiter daran, einige Szenen auf einem Wasserfrachter zu kreieren, die man eigentlich nur als "trippy" bezeichnen kann.
    Dieses GIF illustriert ziemlich gut, was dort passier:



    Außerdem hat das Spiel 2 weitere fette Bosse bekommen, bei denen ich kaum abwarten kann, bis ich sie endlich auf die Spielergemeinde loslassen darf.

    Die letzten 1-2 Wochen hab ich dann vordergründig wieder mit komponieren verbracht.
    Dabei entstand dieses Stück, was in einer Art Labor spielt:

    https://soundcloud.com/independentart/49-schussheim-lab


    Und das hier ist eine Track, der nicht klassischer sein könnte, was das RPG Genre angeht:

    https://soundcloud.com/independentar...le-haze-part-2

    Okay, vielleicht ist mir ein bisschen Jimmy Hendrix reingerutscht ...

    Jetzt fange ich tatsächlich den letzten Teil des Plots an. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Wünscht mir Glück.

    Geändert von IndependentArt (06.02.2021 um 12:38 Uhr)

  14. #74
    Das Laborstück ist schön atmosphärisch, gefällt mir gut. Der "Jimmy-Hendrix"-Track, braucht etwas um in Fahrt zu kommen und ist mir persönlich noch zu unruhig. Für was für eine Art von Szene wird dieser verwendet?

    Zu den Designs:
    Die Eisgegner sind ganz schön abgefahren, coole Idee.
    Was ich vom Drogentrip halten soll (oder was soll das darstellen?), weiß ich noch nicht. Da bin ich auf die Story dazu gespannt. Der Grafikeffekt ist auf jeden Fall gut gelungen.

    Ich drücke dir weiter die Daumen, dass du gut vorankommst und DEEP 8 bald abschließen kannst.

  15. #75
    Hi Ben,

    danke fürs Feedback.

    Zitat Zitat
    Der "Jimmy-Hendrix"-Track, braucht etwas um in Fahrt zu kommen und ist mir persönlich noch zu unruhig. Für was für eine Art von Szene wird dieser verwendet?
    Ja, der Track ist etwas eigenartig, aber vielleicht macht er im Kontext mehr Sinn. Das müssen dann die Tester entscheiden. Er ist für eine Aneinanderreihung von psychedelischen Szenen gedacht. Also kein Pub oder so. Entsprechend soll er auch nicht sinnvoll loopen oder dergleichen.

  16. #76
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Die letzten 3 Monate hab ich die Entwicklung weiter gnadenlos vorangetrieben und bin bei ca. 85% Plot angekommen.
    Jawoll, Jan, das liest man doch gerne! Freut mich, dass du gut Progress machen konntest. Hörst dich ziemlich optimistisch an und das ist immer gut. Zeig mal gern ein paar Screens her, falls vorhanden. Deep8 hat für Makerverhältnisse ja eine relativ starke grafische Seite und die kann man nicht oft genug bewundern.

  17. #77
    Hi Ken,

    Was für Screens würdest du denn gern sehen? Zählen die GIFs nicht? ^^ Ich bevorzuge seit einiger Zeit eher Bewegtbild.

  18. #78
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Hi Ken,

    Was für Screens würdest du denn gern sehen? Zählen die GIFs nicht? ^^ Ich bevorzuge seit einiger Zeit eher Bewegtbild.
    Ach, ich sehe gerade erst, dass du in deinem letzten Beitrag GIFs erwähnt hast. Allerdings werden die mir gar nicht angezeigt, daher hab ich das wohl nicht so wahrgenommen (siehe Spoiler).


  19. #79
    Ich seh auch keine Screens bei dem Posting.

  20. #80
    Also bei mir ist alles sichtbar. Liegts vielleicht am Browser? :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •