mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab Dragon Quest XI hier immer noch rumliegen, wollte es jetzt in meinem Urlaub zocken. Gibt es da entsprechenende optionale Bosse, die in diese Kategorie fallen (googlen möchte ich nicht, bezüglich Spoiler)
    Ansonsten schnapp ich mir Octopath Traveler. Das liegt hier auch noch original verpackt für meine letzten 12 Urlaubstage. Kannst mich auf jeden Fall auch gerne eintragen.

Trag mich mal ein. Entweder mit Dungeon Travellers 2 oder Lufia 2 randomizer. xD

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich hab Dragon Quest XI hier immer noch rumliegen, wollte es jetzt in meinem Urlaub zocken. Gibt es da entsprechenende optionale Bosse, die in diese Kategorie fallen (googlen möchte ich nicht, bezüglich Spoiler)
    Ansonsten schnapp ich mir Octopath Traveler. Das liegt hier auch noch original verpackt für meine letzten 12 Urlaubstage. Kannst mich auf jeden Fall auch gerne eintragen.
    Ups, hatte beim Schreiben noch dran gedacht, aber sicher ist sicher:
    Kannst mich auf jeden Fall auch gerne eintragen

Schwierig zu sagen, es gibt jetzt nichts bei dem man sagen kann dass es definitiv ein ultimativer finaler Boss ist. Am schwersten wäre da wohl der finale Boss ohne ihn vorher mit etwas plotrelevantes zu schwächen, aber weiß nicht ob man das als Superboss zählen kann. Es gibt dort noch einen Late-Game Dungeon den man mehrmals betreten kann, am Ende kämpft man immer gegen stärkere Versionen vorgangeganener Bosse. Der Letzte von ihnen zählt vermutlich zu den schwersten Bossen des Spiels, evtl kann man den als (eher faul implementierten) Superboss zählen.

Danke für den Hinweis Klunky. Ich warte einfach mal das Urteil von Shieru ab - habe ja so oder so vor, beide Spiele zu spielen (zumindest eins von denen noch diese/nächste Woche).

Danke für den Hinweis Klunky. Ich warte einfach mal das Urteil von Shieru ab - habe ja so oder so vor, beide Spiele zu spielen (zumindest eins von denen noch diese/nächste Woche).
    Gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast. Dragon Quest XI zählt. Was genau die Bonus Bosse sind, das musst du aber selbst herausfinden und hier Bericht erstatten (PS: Gamefaqs hilft dir weiter - und das Spiel hat EINIGES an Extrabossen!)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade erst an Vol. 1 dran und hab die zwei Bosse da nämlich Doppelganger (Sofern man den als Boss zählen will.) und Cernunnos (Der ja zumindest als richtiger Secret Boss fungiert.) besiegt. Ich melde mich, sobald ich in Vol. 2 eingestiegen bin...
    Geändert von Shieru (03.01.2019 um 15:27 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!