mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Nur mal für den Fall der Fälle nachgefragt, da ich quasi jetzt mit Level 92/99 vor dem Boss stehe und eigentlich alles andere gemacht habe inklusive die ganzen Sidequest-Bosse: Zählt Uranus bei dem Spiel Justice Chronicles?

    EDIT:

    Update: Der Superboss von Justice Chronicles liegt im Staub.


    Geändert von Kael (10.01.2019 um 23:48 Uhr)

  2. #42
    @Kael: Lass ich gelten Glückwunsch
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab jetzt sowohl in .hack G.U. Vol. 1 als auch Vol. 2 jeweils einmal Doppelganger und einmal den finalen Boss der Abyss Quest erledigt. In Vol. 1 wäre dies Cernunnos. In Vol. 2 God Eater. Damit wäre von meiner Seite aus diese Sache erledigt. Beweis (wenn verlangt) kann ich gerne morgen posten.


  4. #44
    Beweiß kannst du gerne posten (würd ich persönlich zumindest gerne sehen), ist aber nicht unbedingt notwendig. Herzlichen Glückwunsch.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Beweiß kannst du gerne posten (würd ich persönlich zumindest gerne sehen), ist aber nicht unbedingt notwendig. Herzlichen Glückwunsch.


  6. #46
    Ganz so 4-Chan-mäßig mit deinem Nickname hätte es jetzt nicht sein müssen Mich hat einfach nur die in-Game-Beschreibung interessiert (Und theoretisch hättest du ja auch jemanden für dich spielen lassen können, wenn, dann hättest du schon mit Face- und Controller-Cam das ganze live auf Twitch streamen müssen ). Hat schon seinen Grund, warum das ganze hier nach dem Ehrenwort-Prinzip funktioniert.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #47
    Ich kündige übrigens jetzt schon einmal an, dass die "Abrechnung" dieses Threads nach dem 3. Februar erfolgen wird, aus Gründen™.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #48
    Ich glaub ich bin raus, viel mehr als Xenoblade Chronicles 2 durchspielen bevor Kingdom Hearts 3 rauskommt schaff ich zeitlich wegen der Arbeit einfach nicht. Wenn ich überhaupt das schaffe. ;___;

  9. #49
    Octopath Traveller ist durch und Galdera liegt im Staub. Na ja, nachdem das Teil zuerst mich so richtig schön platt gemacht hat - und das, obwohl ich wusste, was auf mich zukommt.
    Ich muss aber sagen, dass es mir keinen Spaß gemacht hat; das Spiel an sich war unterhaltsam, aber alles, was mit diesem zusätzlichen Gegner zu tun hatte, war irgendwie müßig und ich hatte den Eindruck, dass den Entwicklern da die Ideen ausgegangen sind. "Werfen wir dem Spieler einfach noch 8 Gegner mit richtigen vielen HP entgegen ohne zwischendurch oder danach speichern zu können, bevor wir ihm einen Endgegner mit zwei Phasen vorsetzen. Klingt doch toll!"

    Für die 8 Gegner habe ich ca. 2 Stunden (und zwei Versuche) gebraucht, weil sich das alles so wahnsinnig zog und der letzte Gegner dauerte dann auch noch eine Weile. Es half auch nicht, dass ich an dieser Stelle schon genug von den Endgegnern in diesem Spiel hatte, weil sie immer nach demselben Schema ablaufen: Man zieht dem Gegner ca. die Hälfte seiner HP ab, findet ihn bis dahin nicht sonderlich schwer (der letzte Gegner war aber noch eine andere Nummer) und dann tickt der Gegner aus und fängt an, Angriffe einzusetzen, von denen die ganz Tollen die Gruppe auch mal eben killen können. Ganz toll. Was mich störte, war aber auch, dass es schon lange genug dauert, einen (!) Gegner mit 200.000 HP zu besiegen; wenn man das mal 8 nimmt und dann noch einen Bonus dazugibt, geht der Spaß irgendwo auf halber Strecke verloren.

    Ich habe mich einige Dinge gefragt, während ich daran gesessen habe:
    Wieso gibt es kein richtiges, finales Dungeon (man hätte die Gegner prima dort einbauen können)?
    Wieso versteckt man so etwas hinter irgendwelchen Nebenmissionen?
    Was sollen die minimalen Handlungsfetzen und der Charakter Lylac, die jetzt eben mal mehr schlecht als recht eingeführt werden?
    Wieso ist Galdera auch mit Charakteren auf Lvl. 60-74 noch so ein übel-starker Bastard?
    Wieso gibt es keine schwierigeren Dungeons als das mit Levelempfehlung 58 (zwecks Aufleveln der Gruppe)?
    Wo kommen die Vollidioten her, die so etwas gerne mit "war doch voll einfach, ihr Noobs; der Gegner hätte viel stärker sein sollen" kommentieren, her? Hallo, Gamefaqs.

    Ich bin letztendlich übrigens in etwa mit dieser Aufstellung in den letzten Kampf gegangen (ja, habe recherchiert, weil ich keine Lust gehabt hätte, den Mist noch zigmal wiederholen zu müssen): https://gamefaqs.gamespot.com/boards...veler/76913816
    War eine Umstellung, nachdem ich all die Stunden vorher mit einer Gruppe herumgelaufen bin, die funktionierte, indem Cyrus und Ophilia mit Magie alles plattgemacht haben (was auch gut funktionierte).

    Na ja, ich würde so etwas wohl nicht noch einmal machen und meine Zeit lieber in etwas anderes stecken bzw. hätte das auch gemacht, wenn diese Strategie oben nicht funktioniert hätte. Und das sage ich, nachdem ich früher sämtliche FF-Bonus-Endgegner mit Spaß erledigt habe. Das Design hier ist irgendwie relativ schlecht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #50
    Da ich mir Einlanzer wieder installier habe und auf dem Weg zum endboss bin.
    Würde Saul-Rious in Einlanzer zählen?

  11. #51
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Da ich mir Einlanzer wieder installier habe und auf dem Weg zum endboss bin.
    Würde Saul-Rious in Einlanzer zählen?
    Hab mal kurz recherchiert. Würde sagen: Ja.

    @Winy: Glückwunsch! Schade, dass es kein so tolles Erlebnis für dich war. Was das Aufleveln angeht hab ich schon von den Schwachstellen im Gamedesign gehört. Ein Kumpel von mir hat alle seine Charaktere auf Level 99 gegrindet.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, in Vol.3 gibts nen Dungeon mit 100 Stockwerken und einem Extraboss am Ende. Meintest du vielleicht den?
    Den habe ich jetzt übrigens auch erledigt. Damit wären alle Bosse aus allen drei Volumes Geschichte und die Monthly Mission damit mehr als erledigt.


  13. #53
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Den habe ich jetzt übrigens auch erledigt. Damit wären alle Bosse aus allen drei Volumes Geschichte und die Monthly Mission damit mehr als erledigt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  14. #54
    Heute Einlanzer durch.
    Nachdem ich irgendwo im Flieger nach China den Superboss noch geschnetzelt hatte, passt das gut hier rein.

    Viel Spaß den KH Champs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •