mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Ich hab Dragon Quest XI hier immer noch rumliegen, wollte es jetzt in meinem Urlaub zocken. Gibt es da entsprechenende optionale Bosse, die in diese Kategorie fallen (googlen möchte ich nicht, bezüglich Spoiler)
    Ansonsten schnapp ich mir Octopath Traveler. Das liegt hier auch noch original verpackt für meine letzten 12 Urlaubstage. Kannst mich auf jeden Fall auch gerne eintragen.

  2. #22
    Trag mich mal ein. Entweder mit Dungeon Travellers 2 oder Lufia 2 randomizer. xD

  3. #23
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wenn außer Kael darf ich den eigentlich noch für die Nocturnal Mission eintragen? Bis zum 5.1. ist noch Zeit!
    Kannst mich eintragen.

    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #24
    Ebenso.
    Entweder einlanzer oder octopath traveler

  5. #25
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ebenso.

    Wie jetzt? Soll das ne Aufforderung zum Eintragen sein? Ich meine, ich verweigere ja niemanden die Eintragung, wenn es eindeutig ist, und derjenige nur vergessen hat, das ganze fett zu markieren, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu wenig - ne eindeutige Formulierung brauch ich dann doch von dir.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #26
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich hab Dragon Quest XI hier immer noch rumliegen, wollte es jetzt in meinem Urlaub zocken. Gibt es da entsprechenende optionale Bosse, die in diese Kategorie fallen (googlen möchte ich nicht, bezüglich Spoiler)
    Ansonsten schnapp ich mir Octopath Traveler. Das liegt hier auch noch original verpackt für meine letzten 12 Urlaubstage. Kannst mich auf jeden Fall auch gerne eintragen.
    Ups, hatte beim Schreiben noch dran gedacht, aber sicher ist sicher:
    Kannst mich auf jeden Fall auch gerne eintragen

  7. #27

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich würde mitmachen, aber ich weiß nicht, ob mein Spiel "legitim" dafür ist. Ich spiele gerade .hack // G.U. Last Recode und ich habe da bereits zwei optionale Geheimbosse besiegt. Einen davon würde ich zumindest in Relation zum gesamten Spiel als Superboss abstempeln. Aber das Spiel ist halt grundsätzlich sehr leicht...


  8. #28
    Kommt drauf an. So weit ich weiß hat jedes "Volume" seine eigenen Secret Bosse. Ich würde vorschlagen, dass du unter folgenden Bedingungen mitmachst:

    a) Volumes, die du vor dem 26.12.2018 beendet hast zählen nicht
    b) Du musst in EINEM Volume alle Superbosse besiegen
    c) Ohne Cheatmode
    d) Die Bosse sind auch entsprechend eine Herausforderung

    Ich habe gehört, in Vol.3 gibts nen Dungeon mit 100 Stockwerken und einem Extraboss am Ende. Meintest du vielleicht den?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #29
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich hab Dragon Quest XI hier immer noch rumliegen, wollte es jetzt in meinem Urlaub zocken. Gibt es da entsprechenende optionale Bosse, die in diese Kategorie fallen (googlen möchte ich nicht, bezüglich Spoiler)
    Ansonsten schnapp ich mir Octopath Traveler. Das liegt hier auch noch original verpackt für meine letzten 12 Urlaubstage. Kannst mich auf jeden Fall auch gerne eintragen.
    Schwierig zu sagen, es gibt jetzt nichts bei dem man sagen kann dass es definitiv ein ultimativer finaler Boss ist. Am schwersten wäre da wohl der finale Boss ohne ihn vorher mit etwas plotrelevantes zu schwächen, aber weiß nicht ob man das als Superboss zählen kann. Es gibt dort noch einen Late-Game Dungeon den man mehrmals betreten kann, am Ende kämpft man immer gegen stärkere Versionen vorgangeganener Bosse. Der Letzte von ihnen zählt vermutlich zu den schwersten Bossen des Spiels, evtl kann man den als (eher faul implementierten) Superboss zählen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  10. #30
    Danke für den Hinweis Klunky. Ich warte einfach mal das Urteil von Shieru ab - habe ja so oder so vor, beide Spiele zu spielen (zumindest eins von denen noch diese/nächste Woche).

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. So weit ich weiß hat jedes "Volume" seine eigenen Secret Bosse. Ich würde vorschlagen, dass du unter folgenden Bedingungen mitmachst:

    a) Volumes, die du vor dem 26.12.2018 beendet hast zählen nicht
    b) Du musst in EINEM Volume alle Superbosse besiegen
    c) Ohne Cheatmode
    d) Die Bosse sind auch entsprechend eine Herausforderung

    Ich habe gehört, in Vol.3 gibts nen Dungeon mit 100 Stockwerken und einem Extraboss am Ende. Meintest du vielleicht den?
    Ich bin gerade erst an Vol. 1 dran und hab die zwei Bosse da nämlich Doppelganger (Sofern man den als Boss zählen will.) und Cernunnos (Der ja zumindest als richtiger Secret Boss fungiert.) besiegt. Ich melde mich, sobald ich in Vol. 2 eingestiegen bin...


  12. #32
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Klunky. Ich warte einfach mal das Urteil von Shieru ab - habe ja so oder so vor, beide Spiele zu spielen (zumindest eins von denen noch diese/nächste Woche).
    Gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast. Dragon Quest XI zählt. Was genau die Bonus Bosse sind, das musst du aber selbst herausfinden und hier Bericht erstatten (PS: Gamefaqs hilft dir weiter - und das Spiel hat EINIGES an Extrabossen!)

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade erst an Vol. 1 dran und hab die zwei Bosse da nämlich Doppelganger (Sofern man den als Boss zählen will.) und Cernunnos (Der ja zumindest als richtiger Secret Boss fungiert.) besiegt. Ich melde mich, sobald ich in Vol. 2 eingestiegen bin...
    Geändert von Shieru (03.01.2019 um 16:27 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #33
    Jo. Trag mich ein.

    Dieses fett markieren auf dem Handy funktioniert so blöd.

  14. #34
    So Bonusboss Kram dauert aber echt immer lange, vor allem wenn man das ganze Spiel auch noch spielen muss. Wenn ich bedenke, wie ich z.B. den stärksten Bonusboss auf very hard in Atelier Lydie and Sue nach 120 Stunden oder so erst gemacht habe... eh ja. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein, was kurz genug ist und auch abseits vom Bonusboss Spaß machen würde, und das auch jemand kennt. Ys8, was ich noch pausiert habe, hat vermutlich nichts in der Richtung und wäre auf "normal" eh kaum der Rede wert. Was ich momentan spiele dauert zwar auch noch ewig, hat aber vermutlich eher kaum forderndes, auch in den optionalen Bossen in den ex maps. Zumindest nicht wenn man etwas die stats savescummed, die exakt wie bei Fire Emblem funktionieren.

    Naja ich überleg mal noch. Die Vorschläge im ersten Post sind mir ehrlich gesagt auch alle zu lang oder ich mag es einfach nicht spielen. (z.B. KH..) Blöderweise habe ich halt das meiste, was ich kenne, eben schon gespielt. Vermutlich wird das nichts, vor allem mit der viel zu wenigen Zeit. Wenn man da nicht gerade zufällig was spielt und schon gut Fortschritt hat, und es passenden Content besitzt, ist es doch äußerst schwer hier mitzumachen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    So Bonusboss Kram dauert aber echt immer lange, vor allem wenn man das ganze Spiel auch noch spielen muss. Wenn ich bedenke, wie ich z.B. den stärksten Bonusboss auf very hard in Atelier Lydie and Sue nach 120 Stunden oder so erst gemacht habe... eh ja. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein, was kurz genug ist und auch abseits vom Bonusboss Spaß machen würde, und das auch jemand kennt. Ys8, was ich noch pausiert habe, hat vermutlich nichts in der Richtung und wäre auf "normal" eh kaum der Rede wert.
    Ys 8 hat einen, ob der für Shieru zählt, weiß ich nicht, da man den vor dem letzten Boss besiegt. Auf der anderen Seite: Bei FFX / dem Richter ist's ja genauso.
    Auf Nightmare war der Boss nebenbei ziemlich ekelhaft.

    EDIT: Ich war mal so frei und hab die Leute eingetragen, die sich passend dazu geäußert haben. Und one-cool, weil fett schreiben auf dem Handy wirklich furchtbar ist. ^^
    Geändert von Kael (04.01.2019 um 12:11 Uhr)

  16. #36
    Ich muss einfach mal sagen, dass ich diese monatlichen Challenges super finde!!
    Auch wenn ich selber kaum teilnehmen kann (außer es kommt die Challenge "spielt einen Monat lang nur an einem Game rum "), ich verfolge die Aufgabenstellung fasziniert und begeistere mich über jede neue Idee. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #37
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ys 8 hat einen, ob der für Shieru zählt, weiß ich nicht, da man den vor dem letzten Boss besiegt. Auf der anderen Seite: Bei FFX / dem Richter ist's ja genauso.
    Auf Nightmare war der Boss nebenbei ziemlich ekelhaft.
    Post UND Lategame zählen. Die Regel ist auch in erster Linie deshalb da, weil es in manchen Spielen Bonus-Bosse gibt, die man nicht im Endgame bekämpft, sondern schon früher. Allerdings hat Ys 8 nach kurzer Recherche auch einen Post-Game Dungeon

    Zitat Zitat
    EDIT: Ich war mal so frei und hab die Leute eingetragen, die sich passend dazu geäußert haben. Und one-cool, weil fett schreiben auf dem Handy wirklich furchtbar ist. ^^
    Hätte ich aber heute eh gemacht, da ich noch die Abrechnung für die Dezember-Mission machen muss und auch noch den Reminder posten wollte, dass man sich noch bis zum 05.01.2019, 23:59:59 für diese Mission eintragen kann.

    Ihr könnt auch teilnehmen, ohne euch eintragen zu lassen (erhaltet dann aber ggf. weniger Punkte Medaillen).
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  18. #38

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ys 8 hat einen, ob der für Shieru zählt, weiß ich nicht, da man den vor dem letzten Boss besiegt. Auf der anderen Seite: Bei FFX / dem Richter ist's ja genauso.
    Auf Nightmare war der Boss nebenbei ziemlich ekelhaft.

    EDIT: Ich war mal so frei und hab die Leute eingetragen, die sich passend dazu geäußert haben. Und one-cool, weil fett schreiben auf dem Handy wirklich furchtbar ist. ^^
    Ich mache auch mit. Hab zwar de facto die Mission zumindest in Vol. 1 schon erreicht, aber da das für mich etwas zu leicht ist, will ich den Boss aus Vol. 2 (und eventuell Vol. 3 aber das wären dann insgesamt 40+ Spielstunden in einem Monat, wo ich auch andere Spiele spiele und daher etwas knapp bemessen) quasi als Zusatz machen.


  19. #39
    Ihr könnt euch noch bis heute Abend, 23:59:59 eintragen.

    Die Teilnahme ist aber auch danach weiterhin bis zum Monatsende möglich, egal, ob man sich angemeldet hat oder nicht!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  20. #40
    Eventuell Ninja ich.

    Ich, mit einer besseren Unit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hime_me.jpg 
Hits:	17 
Größe:	187,5 KB 
ID:	25009

    Der Böse unter anderem:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hime_enemy.jpg 
Hits:	16 
Größe:	184,0 KB 
ID:	25008

    Sieht fair aus. Fire Emblem stats btw.






    ... warum?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •