Mir fällt da gerade Final Phönix (Potion + Mega-Phönix) ein, imo eine der besten Ekstasen von Rikku. Es bewirkt eine vollständige Heilung bei allen Charakteren und belebt sie ggf. komplett wieder. Gut für Notsituationen, wenn mal 1 oder 2 Charaktere kampfunfähig sind und der noch lebende Charakter selbst kurz vor dem KO steht.

Das Wurmloch (stärkere Version von Gravitas; reduziert die HP aller Gegner auf 1/16) benutze ich auch sehr gerne, vor allem während der Monsterjagd bei Gegnern mit weit über 10.000 HP, wie etwa Dämonolith oder Barbatus. Man braucht sie dann nur noch einmal treffen, um sie zu fangen. Ich war immer sehr ungeduldig beim Monsterfangen und da kam mir Wurmloch sehr gelegen

Quartett 99 (z.B. Wendeblatt + Heiliger Stein, alle Charaktere verursachen 9999 HP Schaden/Heilung) wird später ziemlich nutzlos, aber man kommt schon recht früh dran, durch die Wendeblätter von Rin. Ich habe es bei Geos Geyno angwendet, weil ich einfach keine Lust hatte, so lange führ ihn zu trainieren. Nachdem er einen Charakter verschlungen hat und wieder ausspuckte, verursachte das immer 9999 HP Schaden bei allen. Mit Quartett 99 kam es gar nicht soweit.

Also ich mag Rikkus Ekstase sehr gerne, und habe damals auch mal viel herumexperimentiert. Dagegen sehen die eher schwachen (imo) Feindtechniken von Kimahri schon alt aus