mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Weiss jemand ob jemand man mit Rikku`s ekstase basteln so was wie 99999 HP schaden machen kann, oder kann rikku das mit ihrer ekstase nicht? Da bei mir Rikku mit nem normalen Agriff 99999 HP Schaden macht, würde mir ja sonst Basteln nur wenig bringen (ausser schutz und heilen)

naja also ich bin ehrlich gesagt zufrieden damit rikkus ekstase nur zum heilen und schutz zu benutzen da das wesentlich effektiver ist als alles was Yuna kann(hey nichts gegen Yuna!) und darum bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht das rikku nicht soviel schaden anrichten kann mit ihrer ekstase.....obwohl supernova(2x dunkelkristall) immerhin 20.000 hp schaden bringt....

EDIT: ich hab hier auch noch was:
    antarktiswind + Hi Potion -> Super Exall (so wie Exall nur auf alle charas)
    Magiequelle + Mondschleier -> Mega-Exall (Anfeuern+ Sammeln, sowie alle Ex-... zauber auf alle)
    Heilquelle + chocobofeder -> Ultra Exall (statuswerterhöhung sowie..na? ratet mal!)
    Geändert von Squallfreak (13.09.2003 um 21:23 Uhr)
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Mir fällt da was lustiges ein, Rikkus Supernova! Besonders wenn man die mit zwei Dunkelkristallen bastelt...denn genau so viel Schaden macht sie...

Am meisten benutze ich aber die Infusion (zwei ...-Schleier benutzen), in härteren Fällen auch mal den Unfallschutz (Pendel und Chocobo-Daune).

Exzentrequilla ist übrigens sehr gut beim Leveln mit Don Tonbery zu gebrauchen...ein Kampf und die Chars haben 99 sphlv.!

Nicht böse sein, wenn das schon geschrieben wurde, ja?

Da fällt mir nochwas ein, die Mix-Liste, die piggyback anbietet, hat afaik einen Excel-Viewer dabei...wollte ich nur erwähnen.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (23.09.2003 um 23:19 Uhr)

Für alle die kein Excel haben oder einfacher die Zutaten suchen wollen, habe ich ein kleines Programm geschrieben, welches eigenständig läuft.

Hier downloaden

Falls der Link nicht geht, einfach über meine Seite downloaden.
    Hier klicken