Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einfach mal so

  1. #1

    Einfach mal so

    Ihr lieben , egal ob im Forum oder auf Discord , Twitter, Twitch, Instragram und weiß der Geier noch wo RPG-Atelier Künstler vertreten sind .

    Ich wünsche euch von herzen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr könnt ein bisschen was gutes aus dem vergangenen Jahr mit ins nächste nehmen !
    Ich kann das auf jedenfall den ich bin schließlich vor ein paar Wochen dieser Community beigetreten und fühle mich auch schon sehr gut aufgenommen.
    Leider schauen wir viel zu oft auf die schlechten Dinge die uns im Leben so wiederfahren als auf die kleinen guten . Dieses Jahr hab ich mir geschworen mal genau dies nicht zu tun und
    kann mich darüber freuen das ich immer noch gesund bin (zu 99,9 ) % Ich immer noch Menschen um mich habe die mir wichtig sind und denen ich auch wichtig bin! Ich einen Job habe der mich ernährt und ich mir (fast) alles leisten kann was mir wichtig ist. Und auch wenn es banal erscheint ..ich bin auch dankbar für den RPG Maker und ^^
    Und für Don-Miguels Tutorials, das E-Book... ersetzbare Textboxen und ..... okay Spaß beiseite ! :-D
    Frohe Weihnachten Leute ! Einfach mal so ;-)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24.jpg 
Hits:	121 
Größe:	49,8 KB 
ID:	24955

  2. #2
    Dem schließe ich mich einfach mal an.

  3. #3
    Jo, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Frohes Fest!

  4. #4
    Frohe weihnachten an alle hier, auf das ihr genau das bekommt was ihr wollt.

  5. #5
    Frohe Weihnachten allerseits!

  6. #6
    Da schließe ich mich mal an, frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünsche ich euch allen

  7. #7
    Erholsame und besondere Weihnacht wünsche ich.

  8. #8
    Na dann euch ebenfalls ein besinnliches und erholsames Weihnachtfest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •