mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Hilfe Weihnachtsnotfall, die Flüchtlinge kommen und Sonic Mania für Ps4 wird benötigt

    Mein frisch geschiedener Kumpel will nun die Wunden seines fünfjährigen Sohnes durch die Ps4 heilen.
    Ein vernünftiger Schachzug, aber leider hat er nur Kackspiele für Weihnachten gekauft.
    Das dürfen wir nicht zulassen!
    Der Junge braucht sein Sonic zu Weihnachten.
    Deshalb meine Frage: Gibt es eine physische Version von Sonic Mania für Ps4?
    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass es sich um einen XTREM-Notfall handelt, da das Fest der Kufar ist bereits am Montag stattfinden wird.
    Wir müssen daher schnell handeln. Im schlimmsten Falle muss ich sogar am Montag vor 13 Uhr aufstehn um Weihnachten zu retten!

    Ps: Secret of Mana hat nur diese grauenvolle Synchro und das auch noch auf deutsch. Die schlechten Nachrichten hören nicht auf
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Der soll ihm mal lieber Bloodborne holen, das gibts für 20 €.

  3. #3
    Ich will auch, dass meine Wunden durch eine PS4 geheilt werden. Wir müssen schnell handeln.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  4. #4
    Vielleicht auch mal eine positive, vielleicht sogar sehr gute Nachricht: Meine Katzen haben sich gerade eingerollt und schlafen süß vor sich hin.

  5. #5
    Schenk dem Jungen lieber Aktien.

  6. #6
    Merry Christmas and a happy new Year!
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  7. #7
    Klar gibts das, aber kauf dem Jungen lieber ne Switch mit Fortnite drauf, sonst wird er im Kindergarten gemobt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •