mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe Weihnachtsnotfall, die Flchtlinge kommen und Sonic Mania fr Ps4 wird bentigt

Mein frisch geschiedener Kumpel will nun die Wunden seines fnfjhrigen Sohnes durch die Ps4 heilen.
    Ein vernnftiger Schachzug, aber leider hat er nur Kackspiele fr Weihnachten gekauft.
    Das drfen wir nicht zulassen!
    Der Junge braucht sein Sonic zu Weihnachten.
    Deshalb meine Frage: Gibt es eine physische Version von Sonic Mania fr Ps4?
    Ich brauch wohl nicht zu erwhnen, dass es sich um einen XTREM-Notfall handelt, da das Fest der Kufar ist bereits am Montag stattfinden wird.
    Wir mssen daher schnell handeln. Im schlimmsten Falle muss ich sogar am Montag vor 13 Uhr aufstehn um Weihnachten zu retten!

Ps: Secret of Mana hat nur diese grauenvolle Synchro und das auch noch auf deutsch. Die schlechten Nachrichten hren nicht auf
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

DICKIKOMORI ahahahah XD

Der soll ihm mal lieber Bloodborne holen, das gibts fr 20 .

Ich will auch, dass meine Wunden durch eine PS4 geheilt werden. Wir mssen schnell handeln.
    Ein sehr symphatischer und beraus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Vielleicht auch mal eine positive, vielleicht sogar sehr gute Nachricht: Meine Katzen haben sich gerade eingerollt und schlafen s vor sich hin.

Schenk dem Jungen lieber Aktien.

Merry Christmas and a happy new Year!
    Denkbloggade - Die aufwhlenden Gedanken eines kleinen Teilzeit-Menschen

steadily ready to stab
    stars5
    Klar gibts das, aber kauf dem Jungen lieber ne Switch mit Fortnite drauf, sonst wird er im Kindergarten gemobt.