Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
Aber herzlichen Glühstrumpf zum Erreichen einer solch stolzen Zahl an abgeschlossenen Spielen innerhalb dieser Challenge. Was möchtest du deinen Fans sagen?
Meinen Fans möchte ich sagen: Ich hoffe, ihr habt das hier mehr mit zwei lachenden als zwei weinenden Augen verfolgt und hattet dabei so viel Spaß wie ich beim Durchspielen von manchen miesen Spielen!

Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
Davon ab etwas in eigener Sache:
Ich gucke ein wenig über den alten EON-Thread (und ignoriere Spoiler). Dabei bin ich über deine Levelliste gestoßen. Und da muss ich sagen: wtf? Ich bin ja derzeit im 9ten Hauptdungeon unterwegs. Damals warst du dort mit Stufe 61 fertig...während ich mehr als bequem mit Stufe 49-50 durch das Gewölbe spaziere. Verwundert mich etwas weniger, dass der Großteil deiner damaligen Kommentare war "Jo, easy". Ok, da ich dem bisher komplett zustimme ist das jetzt nicht soo tragisch. Aber gut 11-12 Stufen höher ist zu solch einem Zeitpunkt doch etwas, nunja, heftig.
Ist ja auch so, aber ich muss sagen, dass ich mir daraus auch nicht viel gemacht habe. Meine Devise war die, dass ich alles umnite was nicht wirklich herausragend unbequem ist, weil sich fliehen eh nicht lohnt und man im Anschluss direkt auf die Zwölf bekommt. Ist aber interessant zu wissen, dass ich mir nochmal 10-11 Level hätte sparen können. Wirklich überlevelt gefühlt hab ich mich aber nicht, das kommt erst immer im Vergleich mit anderen auf. xD