Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
Da muss man aber auch zugeben, dass die Messlatte quasi nicht existent ist, wenn man Tales of Berseria als Vergleichspunkt für Dungeons nimmt. Eventuell war ich auch nicht weit genug um total krass geile und erotisch anregende Dungeons durchstreifen zu dürfen aber die ersten x-tausend Dungeons haben nichts. Die werden Dungeons genannt, sind aber eben nur wieder Settings, wo man stur durchläuft und ohne eine Form von Brainpower mal hie und da einen Hotspot aktivieren darf weil...sowas ist ja total anspruchsvoll und spaßig...undso.
Bei Berseria hab ich aber auch alles gezählt, wo Monster aufkreuzen, inklusive z.B. die Yseult-Gegend (die ich z.B. sehr ansprechend fand). Dass Random-Höhle XY da nicht mithalten kann, war klar - aber genauso uninteressant ist z.B. auch die Nebula-Grotte. Wenn ich mich dunkel zurückerinnere, waren die Dungeons in Berseria auch nicht so "komplex" wie in WOFF. Die in WOFF waren es zwar streng genommen auch nicht, da man meist eben nur Fähigkeit X aktivert oder Schalter Y.