1. Final Fantasy X - HD Remaster (PSV)
- aus dem einfachen Grund, dass ich echt kein Fan von dem Spiel war (abseits von Auron, Jecht und Seymor) und du mich ja eventuell doch davon überzeugen könntest.
11. Mario & Luigi Dream Team Bros. (3DS)
- ist nett. Kommt nicht an BIS ran aber ist definitiv die Zeit wert. Außerdem hast du dieses Spiel 2x in deiner Liste.
12. Operation Abyss: New Tokyo Legacy (PSV)
- kann die Reihe nach wie vor empfehlen, steht auf Platz 2 aller JDRPGs, die ich gespielt habe. Der erste Teil eignet sich auch gut als Meiningsbild, da er recht kurz ist (im Verhätlnis zum zweiten Teil, that is) und so ziemlich alles vermittelt, was man (im Bezug auf Gameplay) zu wissen braucht. Und wenn man Lust auf bedeutsam mehr davon inklusive Neuerungen hat, kommt der zweite Teil reingeschliddert und lässt dich viel zu viele Stunden reininvestieren.
16. Etrian Odyssey Untold (3DS)
- meinst du hiermit jetzt Untold I oder Untold II? Unabhängig davon, dew it. Teil I würde ich als anspruchsvoller empfinden, wobei Teil II als Remake wohl das bessere Produkt ist.
23. Pokémon Reborn Episode 18 - Void-Kissed (PC)
- bestes Pokemonspiel. Dew it.
31. Etrian Odyssey IV - Legends of the Titan (3DS)
- das Spiel ist nicht schwer, also hop hop.
33. Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk (NSW)
- bisher (also Dungeon 6) ein doch recht gutes Spiel. Kann ich bisher also empfehlen. Oder du wartest auf meinen Wertungstext, sofern ich das Spiel irgendwann mal fertig bekomme.
. Moero Chronicle (PC)
- leide gefälligst mit mir.