Ich will ja nicht sagen "called it" aaaber....*ring ring ring* Geh mal ans Telefon.
Viel Spaß dabei. Mir persönlich ist Digimon recht schnurz und bei diesem Spiel sowie dem Vorgänger bin ich der Ansicht, dass sie mehr von der Marke als vom Inhalt getragen werden. Eventuell bin ich auch einfach nur ein gemeiner Stinkstiefel, der einfach alles hasst und doof findet.
Ansonsten zu Sweet Lily Dreams:
Durch deine vorherigen Ausführungen zum Spiel bin ich über das Fazit nur wenig verwundert. Auch wenn sich das im "Review" doch positiver liest. Damit zeigt sich aber, für mich, erneut, dass bei vielen Makerspielen weiterhin das Gameplay eine große Problemzone bleibt. Inzwischen sind so unfassbar viele Jahre ins Land gezogen und die Anzahl an anderen Machwerken so stark angestiegen, dass man wohl einfach mehr bieten muss (einige Spiele haben ja gezeigt, dass man bedeutsam mehr aus der Engine rausholen kann). Vor allem dann, wenn man Geld dafür verlangt. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.