Huch! Es ist ja schon März...
Nun, was hat sich im letzten Monat getan?
So einiges! Allerdings ist vieles noch nicht in einem Zustand, den ich vorzeigen könnte oder möchte (aus Spoilergründen).
Trotzdem lässt sich sagen, dass sich im Februar kurzfristig ein paar Gelegenheiten ergeben haben, die mir letztlich Arbeit abnehmen und das Spiel noch einmal zusätzlich aufwerten.
Konkret meine ich damit ein paar neue und überarbeitete Charakteranimationen aus der Feder von Kerberos - der schon kräftig hier und bei anderen Projekten wie Dark Sword als Pixelartist ausgeholfen hat.
Außerdem konnte ich einen Musiker für eine handvoll Tracks beauftragen.
Ich demonstriere beides einmal am besten in diesem Video:
Sai hat nun eine neue Idle-Pose mit gezücktem Schwert und die Kämpfe haben jetzt einen eigens für Charon angefertigten Soundtrack spendiert bekommen.
Für die Vollversion könnt ihr euch also auf etwas Eye- und Ear-Candy einstellen. xD
Desweiteren sind wir jetzt mit der Finalisierung/Reformatierung und Übersetzung von Kapitel 1 durch und haben das auch an ein paar Tester weitergegeben, während der Rest vom Team die offenen Sidequests in Ramuth und Bancou bearbeitet, derweil auch noch die Texte und Übersetzungen für Kapitel 2 finalisiert werden.
Hierbei auch noch ein wenig vorzeigbares Bildmaterial (manches schon bekannt, manches vielleicht noch nicht):
Soviel erstmal dazu. Ihr seht, wir sind weiterhin emsige Hummeln und wagen uns in der letzten Runde vor der Vollversion tatsächlich auch noch ein paar Sahnehäubchen. °^°
Was sagt ihr zum Video (und Musikstück)?
MfG Schilderich
Team FervorCraft