Zumindest zu Anfang lassen sich die meisten Fässer ohne "Interaktions-Ausrufezeichen" öffnen, haben dann aber halt keinen Inhalt. In Mikhail haben dann gleich 2 Fässer ein "!", geben bei Ansprache aber kein Item. Ist jetzt nicht gravierend, aber vielleicht sollte einheitlicher vorgegangen werden.
Ok, ich dachte in den alten Charon 2-Demos immer, dass Sai und Mara irgendwann als Mensch-Dämonen-Paar enden, ähnlich wie es in Dawn of Hero damals mit Sorata und Youko war; aber dass Mara seit dieser Demo so einen guten Eindruck auf andere Frauen macht (Stichwort Jägerin in Mikhail), gefällt mir auch ganz gut. Ich bin gespannt, wo die Reise hin geht ^^
Scheinbar wurden Techniken im Nachhinein neu benannt, aber die Einblendungen bei den Lehrmeistern tragen weiterhin die alten (oder zumindest andere) Namen, als die später am Speicherkristall erlernbaren Techniken.

Es mag Pfennigfuchserei sein, aber irgendwie haben mich diese Dialogzeilen verwirrt, da "das Böse" für mich merkwürdig klang (auch wenn der Bürgermeister später aufklärt, dass es ein Obscurus war) und erst gesagt wird, der Hauptmann habe das Artefakt zerstört, dann aber Raydir es durch den Obscurus zerstört haben soll. Letztendlich kann es aber auch gewollt sein, da der Vorarbeiter ja selber sagt, er war nicht dabei und lediglich (vielleicht nicht ganz richtig) wiedergibt, was er gehört hat.
Dass es in der Stadt Mikhail einen Minen-ähnlichen Eingang gibt, der ein Rätsel beinhaltet (aber nicht die Mikhail-Mine selbst ist) ist ein wenig unglücklich, da ich trotz meines Vorwissens aus den anderen Demos zunächst etwas fest hing, da ich noch nicht genug Elemente per Laterne entfesseln kann, um weiter zu kommen und erst später (durch Zufall) die eigentliche Mine auf der Weltkarte entdeckt habe, als ich geguckt habe, ob ich die Quelle für das Feuer-Element vielleicht zuvor übersehen hatte. Ich war der Meinung, hier die Hauptquest fortführen zu müssen und habe relativ lange nach einem Weg gesucht, das Rätsel zu lösen.
Vielleicht habe ich einen eindeutigen Hinweis überlesen, vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, bis zu einem gewissen Stand der Hauptquest den besagten Zugang in Mikhail unzugänglich zu machen, beispielsweise durch ein "wir haben zunächst Wichtigeres zu tun" oder dergleichen.
Kurzer Typo zum Schluss:

Hier fehlt ein Leerzeichen.