Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Charon - Zhetan Chronicles [Akt I] (v0.61) RELEASE!

Hier geht’s zum Download!

Update-Log zu v0.61:

Viel Spaß beim Spielen!

MfG Sorata

Vielen Dank und Glückwunsch zum Release!

Ich habe es mir gleich nach der Arbeit heruntergeladen und angefangen!
    Neben dem Fortsetzen eines Spielstandes der vorherigen Version habe ich ein neues Spiel gestartet, um alle Änderungen genießen zu können.
    Da hast Du etwas gutes noch um einiges weiter verbessert, Respekt!! Ich habe gerade meinen ersten geheimen Ort entdeckt, einen Orgonenoffizier geplättet und zusammen mit Mara das Arkanum befreit - und finde die neue Version schon jetzt sehr toll!

Bei dem Spielstand, den ich aus der Vorversion genommen habe ist mir aufgefallen, dass das Spiel abstürzt, wenn ich bei den Aufgaben auf den (S)-Quest "Materialien II" gehe. Es gibt dann noch die Meldung:

Script 'HTML-Rendering' line 15: TypeError occurred.
    can't dup NilClass

Dasselbe passiert auch, wenn man bei den Aufgaben anders herum scrollt und auf "Materialien I" kommt.
    Ansonsten waren keine der bei mir offenen Quests betroffen.

Geändert von Shadowlord (22.08.2019 um 18:33 Uhr)

@Shadowlord:
    Freut mich, dass es dir soweit gefällt! Hoffe du hast auch noch weiterhin Spaß mit Version 0.61! °^°

Die Fehler wurden mir schon berichtet und ich habe sie vorhin korrigiert.
    Du findest die korrigierte Version unter demselben Download-Link im Startposting.

Das gilt auch für alle anderen, die sich das Spiel schon geladen haben! Neben diesem Fehler wurden auch noch fehlende Dateien, die beim Zusammenstellen des Installers wohl abhanden kamen, hinzugefügt.

MfG Sorata

Gut zu wissen. Habe von vorne angefangen und schreibe bisher mehr einen Guide, da ich bisher noch keine Bugs gefunden habe.

Habe auch ein Anliegen:

Rennen funktioniert nicht (zumindest erkenne ich keine Geschwindigkeitsänderung).
    Warum steht im Monsterbuch keine AP? Auch wenn es eine krumme Zahl ist und die Summe zum Schluss gerundet wird (bei ,5 zumindest aufgerundet).
    Da ein Wechsel mit Alt+Tab bei Vollbild immer eine Qual ist, kannst du noch eine Fenstereinstellung machen, die etwas größer ist als das Standardfenster?
    Das liegt nicht an dir, sondern am Maker/Player.

In den 2 Stunden habe ich jetzt Arath bis auf den Dorfältesten komplett abgeschlossen.
    Für die beiden geheimen Orte habe ich allerdings vergessen die gewonnenen EP und AP aufzuschreiben...

@Sorata08
    Danke, das werde ich ganz bestimmt haben. ^^
    Ich habe die aktuelle Version drauf - der Fehler wurde erfolgreich behoben

@Firefly
    Super! Danke, dass Du Dir immer wieder die Mühe machst, Guides zu schreiben.

Mit dem Rennen bei Dir ist es seltsam - bei mir funktioniert die es mit der S - Taste sehr gut und ich sehe auch eine deutlich höhere Geschwindigkeit, wenn ich renne.

Danke für die Info, dass die neue Version da ist! Hatte ich derzeit ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm^^ Ich muss mal gucken, wann genau ich Zeit dafür finde... hoffentlich möglichst bald^^ Spielstände sind ja kompatibel, oder?

Und btw., deine Spoiler-Tags oben haben mich verwirrt. Ich habe extra Steve darum gebeten, mal für mich draufzuclicken, weil ich Angst hatte, etwas von der Story würde gespoilert werden... aber alles nur technischer Kram^^

Stichworte