Verstehe. Aber das hin- und her bewegen der Parierstange ist schon seltsam, findest du nicht? Mit seinen Fingern kann der gute Herr Ordenskrieger ja machen, was er will, aber dadurch ändert sich ja nicht die Lage der Parierstange.Ist aber tatsächlich auch nur eine Kleinigkeit. Fix es oder nicht (abhängig davon, wie perfektionistisch du veranlagt bist xD)
Öh, klar doch. Logisch. Das... das wusste ich. Manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf.
Kommen wir also zum Menü:
Ernsthaft: Nice! Das sieht sehr, sehr, sehr viel besser aus als das alte Menü. Und selbst das war schon alles andere als schlecht. Aber dieses hier kann man fast nicht mehr perfekter machen. Ich mag auch die Tatsache, dass die Charaktere anscheinend nicht die perfekten Heldenmaße zu haben scheinen (s. die pinkhaarige Dame ganz rechts). Beabsichtigt nehme ich an? Aber ich schweife ab. Zurück zum Menü. Folgender Verbesserungsvorschlag: (Achtung: mega picky) Mach die beiden Rahmenlinien, die das Dropdown-Menü ("Inventar, Status...") nach oben und nach unten begrenzen, nach rechts vielleicht noch ein Stück länger. Du hast ja konsistente Abstände zwischen den einzelnen Fenstern der vier Helden. Mach die Linien jeweils am besten so lang, dass sie exakt denselben Abstand zu Sais Fenster haben wie Sais Fenster zu (jetzt musste ich nochmal kurz nachschauen, wie das Mädel noch gleich hieß) zu Maras Fenster. (Wenn ich's nicht gut genug erkläre und du deshalb nicht verstehst was ich meine, sag Bescheid. Dann mach ich dir eine Paintskizze oder so xD)
Zwischen dem Geldbetrag und der Geldwährung solltest du noch ein Leerzeichen machen. Außerdem ist das Geld-Icon links sehr weit weg vom Geldbetrag. Kann mir vorstellen, dass es deshalb so ist, weil du Platz brauchst, wenn eine neue Stelle dazu kommt?