Zitat Zitat von Absgnmfh
Also 75% des gesamten Spiels, nicht bis zum nächsten Kapitel-Release oder was auch immer? Das klingt schon mal richtig richtig gut
Ich schätze Mal, den größten Teil macht noch die Überarbeitung/Erstellung der Maps und Dialoge/Scenen aus.
Wie schon gesagt, nicht jedes Prozent umfasst die gleiche Menge an Inhalt, aber wir haben schon gut Fortschritte gemacht.
Tatsächlich fließt auch viel Zeit und Aufwand in völlig neue bzw. stark geänderte Abschnitte, weil da oft auch noch völlig neue Grafik-Assets erstellt werden müssen.
Da zahlt es sich wirklich aus, dass ich mittlerweile viel Unterstützung bekomme.

Zitat Zitat von budbud Beitrag anzeigen
Es ist wirklich beeindruckend, wie sehr sich das verändert hat. In meiner Erinnerung sahen die ersten beiden, vielleicht waren es auch drei, Demos immer noch richtig gut aus, aber wenn man den Unterschied dann direkt vor Augen hat, bin ich doch ziemlich erstaunt, haha.
Man merkt mMn wirklich, dass mittlerweile alles viel klarer und einheitlicher designed ist. Alleine die Menüs sind rückblickend betrachtet schon sehr chaotisch gehalten. xD

Zitat Zitat
Ich hoffe sehr, dass die Tastenlegende in der unteren linken Ecke optional ist, denn es würde mich wirklich stören, wenn sie dauerhaft eingeblendet bleibt.
Wird die Anzeige eigentlich angepasst, wenn man zb. vor einem Event steht, mit dem man interagieren kann, sodass zum Beispiel nur dann die Enter-Taste eingeblendet wird?
Die Anzeige ist tatsächlich nur aktiv, wenn man sich frei bewegen kann; zum einem haben wir auch andere Einblendungen und Tastenbelegungen für Controller, zum anderen ist z.B. die Sprinttaste nicht immer aktiv - beim Klettern oder im knietiefen Wasser ist Sprinten nämlich nicht möglich. Innerhalb von Cutscenes, beim Untersuchen der Umgebung und beim Reden mit NPCs wird sie aber immer automatisch ausgeblendet.

MfG Schilderich
Team FervorCraft