Es ist zwar ein mehr als wechselhafter Sommer, doch wir sind die letzten Wochen stetig mit Kapitel 3 vorangekommen.

Hier ein paar Einzelheiten:
Wir haben es tatsächlich geschafft alle noch offenen Dialoge der Hauptgeschichte in Kapitel 3 aufzuschreiben. Jetzt müssen diese "nur noch" ins Spiel integegriert und mit den entsprechenden Szenen verknüpft werden. Ohne zuviel zu verraten, aber da kommt noch so einiges auf die Helden und euch als Spieler zu!

Abgesehen von Story und Dialogen haben wir auch viel am Kampfsystem gearbeitet - speziell den Kampfgrafiken der Helden:

Diese wurden überarbeitet und um viele Posen erweitert (manche Animationen sind hier aber noch "Work In Progress").
Die neuen Grafiken werden zusammen mit der neuen Schadensberechnung - die ich auch im letzten Entwickler-Log ansprach - in ein künftiges Update für die Demo und Kapitel 1+2 einfließen.
Wir müssen aber noch die letzten Posen und Animationen fertigstellen. ^^;

An dieser Stelle möchte ich aber noch kurz Reikos Rolle im Kampf ansprechen:

Zum Abschluss noch die Anfänge einer wunderbaren Freundschaft:

Ich hoffe, dieser kleine Zwischenbericht hat euch gefallen und macht euch noch mehr Lust auf Kapitel 3.
Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen oder andere Rückmeldungen. Nur keine Scheu! °^°

MfG Schilderich
Team FervorCraft