Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
-Sämtlich Tasten, die das Menü schließen, bzw. als "cancel/abbrechen" deklariert sind, funktionieren auf einmal erst, wenn ich sie ein Mal drücke und dann aus dem Spiel raus- und wieder reintabbe. Ich muss dies mehrfach ausführen, wenn ich beispielsweise im Ausrüstungs-Menü, oder in Kämpfen in Untermenüs bin. Alles andere funktioniert wie gewohnt.
-Sämtliche Mobs eines Gebietes reagieren plötzlich nicht mehr auf Berührung oder Ansprache, ich kann also nicht mehr kämpfen. Alles andere funktioniert wie gewohnt (Hatte ich in der Lera-.Ebene).
Manchmal hat der Game-Player vom Maker mit der Eingabe Probleme... Ich schau mal nach, woran das liegen könnte, aber vieles sollte sich dann mit der neuen Player-Engine schon bessern. Wegen den nicht reagierenden Gegnern: Weißt du noch, ob du irgendwie auf einer Klippe gestanden hast, dann aber irgendwie auf den Boden geglitcht bist? Es gibt nämlich Gegner in der Lera-Ebene, die da extra Einstellungen haben, wenn man auf einer erhöhten Plattform oder Klippe steht, damit sie einen nicht von unten angreifen.

Die Neuerungen im Kampfsystem machen es deutlich anspruchsvoller und abwechslungsreicher, das (von Tales of Berseria oder anderen Teilen teilen der Reihe inspirierte?)
Das System ist tatsächlich von dem in FF9 und Lost Odyssey inspiriert - zumindest bin ich dort das erste Mal drauf gestoßen. xD

Fazit mal wieder: Ich habe ungemein viel Spaß mit dem Spiel. Weiter so!
Das liest man doch gerne!

MfG Schilderich
Team FervorCraft