Beide sind durchaus als romantische Partner für jemanden gedacht - für wen verrate ich an dieser Stelle mal nicht.Zitat von Grazia
Das sollte auch gar kein Klagen auf philosophischem Niveau sein, aber zumindest kleine Reaktionen wären nicht verkehrt - in anderen Foren gibt es da ja z.B. eine "Like"-Funktion.Zitat von Kelven
Hattest du eigentlich schon mal in Kapitel 1+2 geschaut?
Wenn es um umfangreicheres Feedback von Mit-Entwicklern geht, gehe ich da noch mit. Aber dennoch - selbst kleinste Reaktionen wären mMn nicht verkehrt.Zitat von Ben
Natürlich wird weitergemacht, den Eindruck wollte ich definitiv nicht erwecken. ^^;Zitat von Ben
Was Probleme beim Spielen angeht: Fragt in solchen Fällen einfach nach. Ich bin ja nicht umsonst auf multiplen Plattformen vertreten. Und momentan ist das Spiel ja noch in einer Phase, in der man Anpassungen vornehmen kann (Stichwort Schwierigkeitsgrad).
Bin aber schon gespannt, wenn du dann mal weiterspielen kannst.
So muss das! Ist immer schön, wenn Leute auch mal offline vorbeischauen.
Wir hatten tatsächlich auch einen Fan am Stand, der schon "Dawn of Hero" damals gespielt hatte und sich richtig freute, dass die Vollversion nicht mehr allzu weit entfernt ist.
MfG Schilderich
Team FervorCraft