Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grazia
    Ob die beiden Dämonen oben wohl ein Paar sind? Er scheint ja zumindest interessiert.
    Beide sind durchaus als romantische Partner für jemanden gedacht - für wen verrate ich an dieser Stelle mal nicht.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich verstehe dich, aber ich denke, dass viele nur nicht wissen, was sie sagen sollen oder nicht die Muße haben, sich mit den Statusberichten ausgiebig auseinanderzusetzen. Vielleicht ist das ein Fluch der Gegenwart, alles wird immer schnelllebiger und oberflächlicher.
    Das sollte auch gar kein Klagen auf philosophischem Niveau sein, aber zumindest kleine Reaktionen wären nicht verkehrt - in anderen Foren gibt es da ja z.B. eine "Like"-Funktion.
    Hattest du eigentlich schon mal in Kapitel 1+2 geschaut?

Zitat Zitat von Ben
    Denke auch, dass es ein Geben und Nehmen ist, dann kommt noch hinzu, dass die Aktivität hier zurückgegangen ist, auch wenn wir den aktuellen Zustand schon ein paar Jahre haben wenn mich mein Gefühl nicht trügt.
    Wenn es um umfangreicheres Feedback von Mit-Entwicklern geht, gehe ich da noch mit. Aber dennoch - selbst kleinste Reaktionen wären mMn nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Ben
    Einfach weitermachen. Charon hat mir bislang Spaß bereitet, nur hab ich keinen langen Atem bei den meisten Spielen. Im Sumpfwald am Anfang hatte ich nur deswegen kein Antrieb mehr, da mich ein Standardmob an Gegnern völlig kalt erwischt und bei maximaler Gesundheit in ca 3 Runden zerlegt hat...
    Natürlich wird weitergemacht, den Eindruck wollte ich definitiv nicht erwecken. ^^;
    Was Probleme beim Spielen angeht: Fragt in solchen Fällen einfach nach. Ich bin ja nicht umsonst auf multiplen Plattformen vertreten. Und momentan ist das Spiel ja noch in einer Phase, in der man Anpassungen vornehmen kann (Stichwort Schwierigkeitsgrad).
    Bin aber schon gespannt, wenn du dann mal weiterspielen kannst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann zumindest sagen, dass ich auf der LBM war und euren feinen Stand angeguckt hab!
    So muss das! Ist immer schön, wenn Leute auch mal offline vorbeischauen.
    Wir hatten tatsächlich auch einen Fan am Stand, der schon "Dawn of Hero" damals gespielt hatte und sich richtig freute, dass die Vollversion nicht mehr allzu weit entfernt ist.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

@sorata
    Ich möchte lieber die gesamte Episode am Stück spielen, denn sonst müsste ich das Spiel noch mal von vorne anfangen, weil ich nach ein paar Monaten schon so viel von der Handlung vergessen hab, dass ich irgendwie raus bin.

Stichworte