-In Regarshis Tagebuch werden (zumindest bei mir unter Windows 7) nur Leerzeilen und Nullen angezeigt, liegt das eventuell an fehlendem Zeichensatz, oder ist das ein Spiel-seitiger Fehler?

-Die Objektfusion ist ein geniales Feature, um Gegenstände die man sonst weniger verwendet zu verwerten. Beispielsweise habe ich Heilpuder aufgrund der geringen Heilkraft sonst fast nie genutzt; da ich nun aber Gruppen-Statuseffekte leichter entfernen kann und zusätzlich noch etwas Heilung erhalte, ist die Option absolut nützlich.
-Oha, Romanze zwischen Shaia und Mara incomming..? ^^
Hat mich jedenfalls zum Schmunzeln gebracht und ich würde mich irgendwie freuen, wenn den Andeutungen irgendwann noch etwas mehr folgt.
-Das Raydir die Obscurus-Fragmente jetzt gezwungener Maßen, anstatt als Ablenkung/Verlangsamung für Sai einsetzt, ist ein interessanter Twist, welcher sich tatsächlich bedeutend organsischer in die Spielwelt einfügt.
-Es gibt mehrere "Interaktions-Ausrufezeichen", bei denen Sai nur den Kopf schüttelt, anstatt dass man ein Item aufheben
oder einen Kommentar von Sai dazu bekommt.

Hier wäre vielleicht ein "..." oder ähnliches sinnvoll gewesen, da das Kopfschütteln (zumindest für mich bisher) ja eher mit "nichts gefunden" oder "keine Interaktion möglich" assoziiert wird.
-Zum Schluss noch eine für mich unschlüssige Begehbarkeits-Einschränkung: