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Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Anspielung auf den Song (What is love? Baby don't hurt me!) erinnert mich irgendwie an das hier.

  2. #2
    Dass man jetzt direkt sieht, wen man ansprechen kann ist super.
    Bin gespannt was es mit dem Menschenauflauf auf sich hat. Frohes neues Jahr übrigens^^.

  3. #3
    Ich komme leider wieder nicht weiter. Wo bekomme ich Sturm bzw Wind her um hier weiter zu kommen?

    https://ibb.co/M1Dc1D6

  4. #4
    Im großen Außenbereich der Mine geht es auf der rechten Seite noch weiter runter zu einer weiteren Höhle und links daneben ist die Wind-Essenz zu finden (ist dann im nächsten Release auch wieder einfacher zu finden xD).
    Von deiner Position aus musst du also die Babog-Ruinen verlassen und wieder in den Außenbereich gelangen (der Zugang wo es zur Konfrontation mit Nalla kam). Von dort aus nach rechts und dort sollte auch ein Kletterpfad nach unten sein. Auf der unteren Ebene findest du besagte Höhle und etwas weiter links die Essenz.

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  5. #5
    Bin ich blind... Danke!

  6. #6

    Status-Update: 30.01.2023

    Hallo zusammen!

    Wieder mal ein kleines Status-Update!

    Es wurde an vielen Dingen gearbeitet - neuer Content, sowie bestehendem der Feinschliff verpasst. Wir sind also schon mal ganz gut ins Jahr gestartet. °^°
    Hier ein paar vorzeigbare Eindrücke:



    Soweit erstmal vom Januar!
    Nächsten Monat steht die endgültige Umsetzung einer Gameplay-Sequenz in Bancou an, für die ich in den letzten Wochen Inspiration gesammelt habe, um ordentlich zu planen und die nötigen Assets vorzubereiten... Bin schon gespannt auf das Ergebnis! Denn das ist mit eine der größten Baustellen, die noch aussteht. Das meiste andere sind tatsächlich eher Story-Sequenzen; auch etwas aufwendig, aber beim Gameplay muss man sich dann etwas weniger Gedanken machen.

    Wie immer gilt: Wenn ihr Fragen oder Feedback für uns habt, reicht es uns weiter! Wir freuen uns darüber! °^°

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  7. #7
    *anklopf* Kein Feedback?

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  8. #8
    Auf dem alten Bild wirken Maras Gesichtszüge meiner Meinung nach etwas weicher als beim Neuen, deshalb finde ich persönlich es etwas schöner. Das betrifft das Gesicht.
    Der neue Waldhintergrund haut richtig rein, die Farben spielen perfekt zusammen. Mit ihrem blauen Umhang sieht Mara besser aus als ohne (ich liebe kräftige Farben).

    Sais Gesicht ist hier ebenfalls sehr gut gelungen, die Narbe sieht man hier nicht mal ganz von Vorne und doch wirkt sie richtig grauselig, gute Arbeit.

  9. #9
    Mara sieht in der Tat etwas härter aus. Was aber angesichts ihrer Herkunft und Geschichte passend ist. Gefällt mir. Wobei ich die alten Facesets eigentlich gar nicht „veraltet“ fand.

    Auf die Szene in Bancou freue ich mich, dort istt mein Beta-Abenteuer geendet.

  10. #10
    Eine kleine Überraschung für euch:



    Zur neuen (gratis) Demoversion!

    Außerdem gibt es heute gegen 16 Uhr einen Stream zu dieser Demo auf dem Twitch-Kanal des MV-Forums.
    Schaut ruhig vorbei. °^°

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

    Geändert von sorata08 (02.04.2023 um 07:59 Uhr)

  11. #11
    Wow,herzlichen Glückwunsch zum Release, @Sorata - das ist eine schöne Überraschung zur Vor-Ostern-zeit!

  12. #12
    @Shadowlord: Vielen Dank! Vielleicht kann es ja doch jemanden am kommenden langen Wochenende unterhalten.

    Und unter Umständen hat sich jemand die Demo auch schon mal zu Gemüte geführt? Inhaltlich ist es natürlich nicht völlig neu, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die die vorherigen Versionen noch nicht probiert hatten?

    Es gab übrigens zwischendurch (am 2.4.) eine kleine Korrektur für die Demo: Ich konnte endlich die komischen Schriftzeichen bei der Textanzeige des Skill- oder Questmenüs entfernen. ^^;

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

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