Frohes neues Jahr!
Wir sind auch schon wieder fleißig am Werkeln, deshalb habe ich ein paar Screenshots für euch:
NPCs erhalten jetzt eine Markierung, ob man sie ansprechen kann bzw. ob man sie schon angesprochen hat.
Ähnliches gibt es dann auch für Shops.
Für umfangreichere Dialoge gibt es nun eine optische Aufhübschung, damit der Spieler auch ein Gefühl von Fortschritt hat. Ergo kann man die einzelnen Themenpunkte auswählen und schaltet nach und nach weitere frei.
Eine ähnliche Implementierung existiert bereits ingame, ist dabei aber auf die Messagebox beschränkt, weswegen ich da nur um die 3 Optionen hatte.
Mit diesem Umbau kann ich im Grunde beliebig viele Optionen verwenden!
Desweiteren haben wir auch emsig an einem optionalen Dungeon samt Inhalt gearbeitet, auch da gibt es große Fortschritte; aber dazu ein anderes Mal mehr.
Das war es erstmal an dieser Stelle und wenn ihr Fragen oder Feedback für uns habt: Immer her damit! °^°
MfG Der Schilderich
Team FervorCraft