Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Animationen, wenn jemand eine Aktion macht? Ich verstehe nicht ganz, was du mit dem Richtung zeigen meinst?
    Vielleicht könnte sich der Charakter in Richtung von dem Gegner drehen den er gerade bekämpft. Und vielleicht könnte man unter einem Charakter eine farbige Markierung platzieren, damit man gleich sieht wer gerade dran ist.
    Hallo Silberblitz, Ich verstehe nicht so ganz, wie du deshalb auf einen "müden Eindruck" kommst
    Sich kaum bewegende Charaktere, das hatte auf mich einen etwas müden Eindruck gemacht. Deshalb war ich ja für etwas mehr Action. Aber man gewöhnt sich an alles. Nicht wahr?

Oder stört dich, dass Rei bei manchen Zaubern einfach nur in ihr Buch schaut?
    Weil das ist eher ein charakterspezifisches Gimmick
    Ne des find ich sogar gut.
    Aber die Gegner stehen doch alle links?
    Und die Helden schauen alle nach links?
    Alle Gegner stehen links .Aber ein Gegner wo links oben steht nun mal links oben. Und ein Gegner wo links unten steht steht nun mal links unten. Und ein Gegner wo links in der Mitte steht steht nun mal links in der Mitte. Wenn jetzt Sai eine Attacke gerad aus macht und dann den Gegner unten links trifft, obwohl Sai oben rechts steht und er trotzdem gerade aus schaut wirkt das etwas unrealistisch. Vielleicht könnte er zumindest vom Blick her den betreffenden Gegner anschauen, oder sich in Richtung von dem Gegner drehen. Je mehr er sich dreht desto weiter unten steht der Gegner. Nur n Vorschlag. :-)

Geändert von Silberblitz (10.06.2020 um 11:15 Uhr)

Stichworte