Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
Schwerthaltung ist nice. Bei der Schildhaltung wippt die Parierstange des Schwertes allerdings von links nach rechts wie ein Schieberegler. Das fällt auf und könnte man noch so editieren, dass das nicht passiert. Außerdem bewegt Sai da ganz komisch seine Finger. Am besten ist es, wenn auch dies nicht auftritt. Ein Schwert hält man in der Regel fest in der Hand und macht währenddessen keine Fisimatenten mit seinen Fingern.
Sai konzentriert sich in dieser Pose auf den Griff am Schild, weil er in der Schildhaltung hauptsächlich damit kämpft. Außerdem ist er in dieser Wartepose eh ein bisschen "locker", ergo ist dann der Griff der Schwerthand etwas lockerer, weil er das im Moment eh nicht richtig brauchen wird.

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Welche Sprache ist das auf den Zetteln? Hast du dir ein eigenes Alphabet ausgedacht? Das wäre förmlich überragend für Makerverhältnisse.
Auf dem Zettel siehst du an sich nur ein Kauderwelsch aus griechischen Buchstaben, im Kontext der Spielewelt sieht so aber die gebräuchliche Sprache aus.
Dann gibt es noch die "Alte Sprache", die dann auch in Textboxen kaum verstädnlich ist (kommt für Zaubersprüche oder antike Schrifttafeln vor). Das hat dann aber tatsächlich eine Bedeutung, denn da hat ein guter Freund von mir sich ein eigenes Sprachkonzept ausgedacht, die ich dann hier und da eben verwenden werde.

@Grazia:
Das freut mich doch zu hören. Genau diesen Fall soll es dann abdecken.

MfG Sorata