-
Schwertmeister
@sorata08: Als alter Kunstbanause muss ich ja sagen, dass ich auch die alte Version des Status-Artworks recht ansehnlich finde, aber ich akzeptiere jetzt einfach mal das der neue Stil handwerklich besser ist. Bissel an der Sättigung runter geschraubt, weniger blur, sauberere Linien. Aber ich bin ehrlich, ich musste zweimal hinkucken bevor mir das auffiel. Ich hoffe du fällst nicht in die selbe Falle wie ich und überarbeitest Sachen die eigentlich "gut genug" sind immer wieder. (Wobei, du sitzt seit 2008 dran, also sollte ich wohl eher sagen willkommen im Klub. Obwohl, du hast wenigstens spielbare Ergebnisse vorzuweisen.)
@Ken der Kot: Wenn man eine solche Möglichkeit nutzt muss man aber höllisch aufpassen, bzw. von Anfang an an einem kommerziellen Spiel arbeiten, da man damit den Titel "nicht kommerziell" verliert und damit auch die Möglichkeit die entsprechend gekennzeichneten Resourcen zu nutzen, falls man das denn tut. (Zumindest laut Feedback. Hatte zu dem Thema vor nicht alzu langer Zeit mal einen Thread auf rmweb aufgemacht)
Stichworte