Feedback Runde 2 Es ist cool, dass die Schleime sich in eine random Form verwandeln. ^^ Gibt es einen bestimmten Grund, warum immer der hintereste Gegner als erstes ausgewählt ist? Also ich fange idR von vorn an aufzuräumen. Ich finde es ne coole Idee, dass die Orgonen ein eigenes Laufgeräusch bekommen, weil sie so groß sind. Das Geräusch müsste mMn nur viel dumpfer und stampfiger klingen. Ich finde die Schrift von "Combo" oder "...-Haltung" könnte etwas dezenter sein. Das sind immer so riesen Klötzer, die da runter kommen. Coole Idee, dass Zustandsheiler 2 Runden immunisieren! Ich fände es gut, wenn man die "Details" mit mit D oder beliebiger Taste wieder schließen könnte. Würde für ein flüssigeres Shoppen sorgen. Ich frage mich gerade, ob es noch zeitgemäßg ist, dass man alle Kisten und Fässer ansprechen muss, um an Loot zu kommen. Zumindest bin ich mir nicht sicher, bei welchen Objekttyp das geht. Aber ich schätze alles, worin man was aufbewahren kann, oder so. Was ich dann jedoch unnötig finde - wenn ich schon alles ansprechen muss -, dass Sai bei jedem leeren Gefäß erst den Kopf schütteln muss. ^^ Ich will das dann schon son effizient wie möglich machen können. Gut hingegen ist, dass man nicht Enter drücken muss, wenn man was findet. Auch wenn ichs aus Gewohnheit trotzdem jedes Mal mache. Wir stellen also die Banditen um im Anschluss die Fässer in der Mine ... zu looten? ^^ Nachdem ich die Bombe benutzt habe stand da "-1 Bombe erhalten". Ist das Absicht? Warum macht der Lift zu den uralten Ruinen Knarz-Geräusche, wenn er doch scheinbar mit Magie oder was auch immer läuft? Außerdem könnte er noch etwas schneller sein. Progress: Ich habe gerade in der Mine den Erdzauber gewirkt, um die Tür auf der anderen Seite zu öffnen. Komme ich da irgendwie rüber? oder muss ich von der anderen Seite da ran?
--DEEP 8 auf STEAM DEEP 8 Discord
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln