@Stille: Schreib mich mal an, wenn du mit Aufnehmen loslegen willst. Ggf. habe ich dann auch schon etwas neueres für dich parat.

@Mordechaj: Hey! Vielen Dank für dein umfangreiches Lob.
Das bedeutet mir sehr viel! Jetzt bin ich natürlich gespannt, was es für Feedback gibt, wenn du dir die Demo genauer angeschaut hast.

@snikerfreak83: Schön, dass dir die neue Version auch gefällt. °^°
Die Anmerkungen werden natürlich notiert.

@IndependentArt: Danke auch für dein restliches Feedback! Hier noch ein paar Punkte/Fragen:

Zitat Zitat von IndependentArt
Gibt es einen bestimmten Grund, warum immer der hintereste Gegner als erstes ausgewählt ist? Also ich fange idR von vorn an aufzuräumen
Ja, Gegner und Helden sind halt von links ausgehend angeordnet. Wobei du bei den Gegnern häufig einen Befehlshaber oder Boss ganz links hast, der sich halt bewusst hinter seinen Kollegen "versteckt".
Sozusagen, ist der erste Gegner dann der Hauptfokus im Kampf.

Zitat Zitat
Ich frage mich gerade, ob es noch zeitgemäßg ist, dass man alle Kisten und Fässer ansprechen muss, um an Loot zu kommen. Zumindest bin ich mir nicht sicher, bei welchen Objekttyp das geht. Aber ich schätze alles, worin man was aufbewahren kann, oder so. Was ich dann jedoch unnötig finde - wenn ich schon alles ansprechen muss -, dass Sai bei jedem leeren Gefäß erst den Kopf schütteln muss. ^^ Ich will das dann schon son effizient wie möglich machen können.
Ich verstehe nicht ganz, was du dir hier vorstellst? Du kannst in der Regel erstmal alle Einrichtungsgegenstände ansprechen, inklusive Fässern und Krügen.

Zitat Zitat
Nachdem ich die Bombe benutzt habe stand da "-1 Bombe erhalten". Ist das Absicht?
Das ist dann wohl ein Anzeigefehler. Weißt du noch, an welcher Stelle genau das war?

Zitat Zitat
Das Rätsel mit den Schädeln finde ich reichlich unlogisch, weil keiner der Diener sich dem Hüter wirklich zuwendet, also in seine Richtung schaut.
Es geht halt um die grobe Blickrichtung, nicht direkte Sichtlinien. Aber da kann man sicher den Hinweis umformulieren.

Zitat Zitat
Mit der Story bin ich mir noch nicht so sicher. Für mich ging das wie gesagt etwas träge los. Aber ich kann es wie gesagt nicht so Recht auf den Punkt bringen, woran das liegt. Vielleicht siehst du das einfach als Anlass, dem noch ein bisschen mehr Pepp oder Dynamik in welcher Form auch immer zu geben.
Da musst du schon ausführen, was genau du damit meinst. Was ist für dich "träge" und was "peppig" in diesem Kontext?

Zitat Zitat
Warum ist der Abspann halb in englisch? ^^ Das fand ich seltsam, es sei denn du planst eine mehrsprachige Version.
Ja, Charon soll mehrsprachig werden. Denke aber, dass man hier noch zurecht kommen wird.

@Firefly84: Das ist echt beeindruckend! xD
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

MfG Sorata